Volkshochschule Emden e. V.

Meinungen über Volkshochschule Emden e. V. (1)

1
2.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Die schamanische Reise zu Kraft und Heilung

karsten wacker

01.03.2015
Das Beste: Preis ist bei den vergleichbaren Angeboten ok, ich bin ohne große Erwartungen gekommen, hatte aber auch schon Vorkenntnisse ( der Kurs ist ja Voraussetzung für weiter Seminare der Foudation ),deshalb hat es mich nicht wie viele Neueinsteiger vom Hocker gerissen, trotzdem danke
Zu verbessern: Zu viele Teilnehmer für Einsteigerkurs, Räumlichkeit ( wäre schön gewesen wenn die angebotenen Rituale mit allen drum herum ausgeführt werden können, hier das Abräuchern, auch wenn es riecht), vielleicht sollte man eine Anfrage zur Weitergabe der Adresse mit aufnehmen für Fahrgemeinschaften, manche Sachen wurden zu ausgiebig Besprochen ohne Relevanz für den direkten Kurs und somit kann man viel Zeit sparen u d dennoch alles interessant halten.
Kurs abgeschlossen: März 2015
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Wir wollen eine Adresse für alle Menschen in Emden sein, ein angesehener, verlässlicher Partner mit einem positiven Image, der mit seiner Arbeit soziale Gerechtigkeit und die Eingliederung in die Erwerbstätigkeit fördert, Ich-Kompetenzen stärkt und zu lebenslangem Lernen motiviert. Wir wollen zufriedene Mitarbeiter/innen und zufriedene Kunden.Wir wollen ein zu einem koordinierten Kulturangebot in Emden beitragen und ein modernes Dienstleistungs- und Kommunikationszentrum sein, das mit seiner Ausstattung die Lern- und Arbeitsatmosphäre fördert.

Spezialgebiete

Wir lassen uns leiten von den Werten der Demokratie und Aufklärung, einem humanistischen Menschenbild, Sozialstaatlichkeit, Chancengleichheit, Toleranz und Geschlechtergerechtigkeit.Wir arbeiten professionell, entwickeln Standards und stellen die Qualität unseres Handelns auf den Prüfstand. Wir sind zuverlässig und kooperativ. Wir stehen für Authentizität, Annahme, Wertschätzung, Vertrauen, Freundlichkeit, kollegialen Umgang und ein menschliches Miteinander. Wir gehen verantwortungsbewusst mit unseren Ressourcen um.

Beschreibung

Wir sind eine moderne Dienstleistungseinrichtung und ein verlässlicher Kooperationspartner im Aufgabenfeld der allgemeinen, beruflichen und politischen Bildung und der Kultur für alle Bürgerinnen und Bürger in Emden und der Region.Die Volkshochschule Emden e.V. blickt dabei auf eine mehr als 50jährige Geschichte zurück. Sie wurde 1949 gemeinsam von der Stadt Emden und dem Deutschen Gewerkschaftsbund Emden als eingetragener Verein gegründet, die den Verein bis heute satzungsgemäß tragen. Dies begründet eine feste lokale Verankerung und Tradition, die verpflichtet.Der Vorstand und die Mitgliederversammlung begleiten, unterstützen und sichern die Arbeit. Die Volkshochschule verpflichtet sich zu parteipolitischer und weltanschaulicher Neutralität in gesellschaftlicher und demokratischer Verantwortung. Die Arbeit wird von haupt- und nebenberuflichen sowie ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleistet.

Volkshochschule Emden e. V.