WAD Medizinisches Fortbildungszentrum

  • 183

    Kurse

  • 2

    Meinungen

  • 4.0 /5

    Bewertung

  • Kurs (178)
  • Seminar (5)
  • In Sachsen

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über WAD Medizinisches Fortbildungszentrum (2)

2
4.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Manuelle Lymphdrainage in der Ergotherapie

Sabine Gneuß-Blankenburg

17.09.2020
Über den Kurs: Ich selbst kenne diese Einrichtung noch nicht, habe jedoch schon viel Positives gehört. Bin gespannt!
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Die Kunst des Schröpfens

Sadat Taric

01.04.2015
Das Beste: Die Theorie, die praktische Übungen auch, die waren aber zu wenig. Ich müßte mich noch einbßchen weiterbilden um blutiges Schröpfen machen zu können!
Zu verbessern: Daß Übungsmaterialien nicht vorrätig waren, z.B. Blutzuckernadel zum anritzen der Haut.
Kurs abgeschlossen: April 2015
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Beschreibung

Das medizinische Fortbildungszentrum der WAD versteht sich als Fortbildungspartner für medizinische Berufe und hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1996 dem Ziel verschrieben, auf höchstem Niveau neue Erkenntnisse praxisgerecht zu vermitteln sowie den Zugang zu bewährten Techniken und Therapien zum Nutzen der Patienten zu ermöglichen.

WAD Medizinisches Fortbildungszentrum