Weiterbildungszentrum Hochschule der Medien

Weiterbildungszentrum Hochschule der Medien

Beschreibung

Möchten Sie sich im Bereich Digitalisierung und Innovation weiterbilden?

Die Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) ist eine der führenden Ausbildungsstätten für Medienspezialisten in Europa und damit Ihr idealer Weiterbildungspartner im Bereich Medien, Innovation und Digitalisierung.

Wählen Sie aus verschiedenen Angeboten, die von praxisnahen Fortbildungsseminaren über Kontaktstudienmodule mit Hochschulzertifikat bis hin zum berufsbegleitenden Masterstudiengang reichen.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
71189... Mehr ansehen

Kurshighlights

Kurs Design Thinking and Business Model Generation in Stuttgart
Weiterbildungszentrum Hochschule der Medien
  • Kurs
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 24.Nov 2017
  • 2 Monate

...Themen des Moduls: Einführung in den kundenorientierten Innovationsprozess Definition und Grundgedanken Begrifflichkeiten und Methoden Open Innovation... Lerne:: Innovation bei Geschäftsmodellen...


950 
Zum Vergleich auswählen
Kurs Data Science and Business Analytics in Stuttgart
Weiterbildungszentrum Hochschule der Medien
  • Kurs
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 4 Monate

...Kombination aus Präsenzveranstaltungen und Selbstlernphasen mit Online-Coaching. Ein Modul beginnt mit einer Präsenzphase von drei Tagen und endet mit einem Abschlusstag... Lerne:: Information Systems, Database Publishing, Business Informatics...


3.900 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 02.Feb 2018
  • 3 Monate

...In diesem Seminar erwerben Sie durch die Umsetzung realer Online Marketing- und Social Media-Kampagnen die wichtigsten Kenntnisse und Fähigkeiten im digitalen Marketing... Lerne:: Google Adwords, Online Marketing, Google Analytics...


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 09.Mär 2018
  • 3 Monate

...Kundenbasis zum langfristigen Unternehmenserfolg: Erlösmodelle Wachstumstreiber, Metriken und deren Messung Company Building: Geschäftsprozesse und deren Skalierung... Lerne:: Business Skills, Marketing und Vertrieb...


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 06.Jul 2018
  • 3 Monate

...Einführung in verschiedene Prozessmodelle (Prozessmodell der Kreativität nach Schuler, Design Thinking, LEGO Serious Play) Moderation mit TZI Bedeutung... Lerne:: Innovation bei Geschäftsmodellen...


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen

Kommende Veranstaltungen

Kurs Design Thinking and Business Model Generation in Stuttgart
Weiterbildungszentrum Hochschule der Medien
  • Kurs
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 24.Nov 2017
  • 2 Monate

...auf den Kunden auszurichten und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Das Modul kombiniert vier Präsenztage mit einer mehrmonatigen Online-Phase... Lerne:: Innovation bei Geschäftsmodellen...


950 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 02.Feb 2018
  • 3 Monate

...den Erfolg von digitalen Marketingmaßnahmen mit Hilfe von Web Analytics und Social Media Monitoring messen, analysieren und visualisieren. Fach... Lerne:: Online Marketing, Google Adwords, Google Analytics...


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 09.Mär 2018
  • 3 Monate

...können Sie gezielt mit Partnern im In- und Ausland so zusammenarbeiten, dass langfristige Synergien entstehen. - ist Ihnen bewusst, wie Sie mit Ihrer HR-Strategie... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Business Skills...


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 06.Jul 2018
  • 3 Monate

...und Prozessmodellen von Kreativität und lernen, diese als Moderator in einem Team einzusetzen. In kurzen praxisorientierten Sequenzen erfahren Sie dabei... Lerne:: Innovation bei Geschäftsmodellen...


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Jan Kirenz
Jan Kirenz
Online-Medien-Management

Nils Högsdal
Nils Högsdal
Corporate Finance & Entrepreneurship

Peter Lehmann
Peter Lehmann
Data Science and Business Analytics

Tobias Seidl
Tobias Seidl
Schlüssel- und Selbstkompetenzen