Wisework - Marion Weise

  • In Brandenburg

Meinungen über Wisework - Marion Weise

Mehr Information

Beschreibung

Mein Name ist Marion Weise.
Ich glaube, dass nicht jedes Problem eine lange Psychotherapie oder psychologische Beratung erfordert... aber es kann beruhigend und lösungsorientierent sein, sich in diesem Prozess Unterstützung zu suchen.

Eine Paartherapie (Eheberatung) kann helfen, mit einander wieder in Kontakt zu kommen, berechtigte Hoffnung zu schöpfen oder auch eine Entscheidung zu fällen.

Ein individuell zugeschnittenes Coaching ist ein wertvolles Instrument für langfristigen Erfolg und persönliche Entwicklung.

Ich begleite Sie sehr gern, respektvoll und achtsam.Methodisch arbeite ich lösungs- und systemorientiert.
Diskretion ist selbstverständlich.

Wisework - Marion Weise