Zen Shiatsu Heike Ulrich

Zen Shiatsu Heike Ulrich

Beschreibung

Zen Shiatsu Heike Ulrichist eine Naturheilpraxis in München und bietet Shiatsu-Behandlungen sowie Seminare im Bereich Zen & Hitsuzendo und Selbst-Shiatsu an.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
089 /... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • 83256 Frauenchiemsee
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Selbst-Shiatsu Im Selbst-Shiatsu behandeln wir uns mit einfachen Meridianübungen, Mudras, sowie leicht erlernbarer Entspannungs- und Atemübungen... Lerne:: Human Ressources...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Heike Ulrich
Heike Ulrich
Shiatsu, Selbst-Shiatsu

Studierte Lehramt, arbeitete einige Jahre im Büro als Assistenz der Geschäftsführung und Vertriebscontrollerin. Diplomabschluss in Shiatsu (ESI), Rom 2007. Heilpraktikerin mit Fachgebiet Shiatsu und Praxis in München / Lehel. Seminarorganisatorin und -leiterin. Seit 2005 lernt sie Zazen und Hitsuzendo (japanischer Pinsel-Zen-Weg) bei Dokko-An Kuwahara Sensei im Zen-Dojo Enso-Kai / München.

Kokugyo Dokko-An Kuwahara
Kokugyo Dokko-An Kuwahara
Zen, Hitsuzendo

Er studierte Psychologie, Pädagogik und Zen-Buddhismus und lebte 4 1/2 Jahre im Rinzai-Tempel von Yamanashi unter Omori Sogen Roshi. Er wurde Münch und war 4 Jahre als Zen-Lehrer im internationalen Zen-Dojo "Zen-Kenshujo" in Kanozan tätig. Seit 1984 lebt Kokugyo Kuwahara in München und unterrichtet dort Zazen und Hitsuzendo, seit Sommer 2006 auch in Regensburg.