Zentrum im Vorderen Westen e.V.

  • In Hessen

Kurskatalog

Themeninhalte

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Zentrum im Vorderen Westen e.V.

Mehr Information

Geschichte

Mein lange gehegter Wunsch, einen Platz zu haben, wo ich mich mit meiner Arbeit voll entfalten kann, ist Ende 2001 in Erfüllung gegangen. Jetzt gilt es diesen Platz mit einem vielfältigen Angebot auszufüllen.

Ich freue mich darauf, Menschen zu begegnen, die mit Ihrer Arbeit und Lebenseinstellung auf einem spirituellen Weg sind.

Beschreibung

Nachdem ich Ende der achtziger Jahre mein Leben völlig neu orientiert habe, sind die "neuen Teile" wie Teilstücke eines Mosaiks "zu mir gekommen".

Ausbildungen in Hatha- und Kundalini-Yoga, Rebalancing und Craniosacral-Balancing und zur Leitung von Tantra-Gruppen haben mich über über mehrere Jahre begleitet.

Zentrum im Vorderen Westen e.V.