Angebote effizient erstellen mit Word, Excel und Acrobat

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

500 
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    14.12.2016
    weitere Termine
Beschreibung

Sorgen Sie dafür, dass die Qualität Ihrer Angebote zur Qualität Ihrer Dienstleistung, Ihres Produktes passt. Lassen Sie sich nicht durch mittelmäßige Angebote den Deal vermasseln.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
14.Dezember 2016
05.April 2017
12.Juni 2017
11.Oktober 2017
13.November 2017
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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09:00 - 16:30 Uhr
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie können sich von der Konkurrenz absetzen und auch Ihren angemessenen Preis erzielen mit einem gut argumentiertem, leicht verständlichen und überzeugendem Angebot. Auf Basis eines geübten Umgang mit MS Word, MS Excel und Acrobat zur PDF-Erstellung können Sie zukünftig zeitnah Angebote erstellen und Ihre persönliche Vertriebskraft bzw. Vertriebsteam schnell und unkompliziert unterstützen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieses Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter/innen im Innendienst, die mit der Angebotserstellung betraut sind bzw. Selbständige.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns in den kommenden 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Word
Excel
Acrobat

Dozenten

none name
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Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Mitbewerber und Kunden analysieren
  • Angebotsfreigabe und Angebotspräsentation vorbereiten
  • Vertragsverhandlungen vorbereiten und durchführen
  • Das Projekt übergeben
  • Das Angebot effizient erstellen mit:

Excel

  • Grundlagen der Tabellenkalkulationrelativer und absoluter Bezug
  • Dateneingabe und Korrektur
  • Zellformatierung
  • Ausdruckgestaltung und Drucken
  • Mustervorlagen

Word

  • Grundlagen der Textverarbeitung mit Word
  • Grundlagen der Textgestaltung
  • Zeichen- und Absatzformatierung / Tabulatoren / Tabellen
  • Drucken und besondere Druckaufbereitung
  • Arbeiten mit Autotexten / Autokorrektur
  • Dokumente verwalten / Dokumentvorlagen
  • Grundlagen des Seriendrucks
  • PDF-Erstellung

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