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Modul Training
Inhouse

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  • Seminar
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Erhöhen Sie Ihre Chance den Auftrag zu erhalten durch professionelles Nachfassen Ihrer Angebote. Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie systematisch und qualifiziert auftreten. Die richtige Fragetechnik ist das Salz in der Suppe, Sie heben sich mit gekonnten Mitteln positiv vom Mitbewerb ab.
Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die im Verkauf tätig sind

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Dokumente

Veranstaltungsort(e)

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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Auftreten
Verkauf Häuser
Verkauf Versicherungen
Kundenbindung
Akquise
Neukundengewinnung
verhandeln
Verkaufstechnik
Verkaufsförderung
Beschwerde Management
Kundenbetreuung
Musik Vertrieb
Software Vertrieb
Telefonservice
Verkauf Lebensversicherung
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Vertiebscontrolling
Vertrieb in Unternehmen
Vertrieb Immobilien
Vertrieb
Verkäufer/ Verkäuferin
Verkauf
Beschwerdemanagement

Themenkreis

Erhöhen Sie Ihre Chance den Auftrag zu erhalten durch professionelles Nachfassen Ihrer Angebote. Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie systematisch und qualifiziert auftreten. Die richtige Fragetechnik ist das Salz in der Suppe, Sie heben sich mit gekonnten Mitteln positiv vom Mitbewerb ab. Das Telefon ist hierfür das perfekte Medium: Einerseits halten sich die Kosten im Rahmen, andererseits erhalten Sie wichtige Informationen über den Stand der Auftragsvergabe.

Seminarinhalt:

  • Die perfekte Organisation der Angebotsverfolgung
  • Nachfassen - ohne zu 'nerven'
  • Der richtige Zeitpunkt zum Nachfassen
  • Die konsequente Wiedervorlage
  • Die erfolgreiche Fragetechnik
  • Einwand oder Vorwand erkennen
  • Aktives Zuhören
  • Vertröstungen erkennen und konkretisieren
  • Entscheidungsweg herausfinden
  • Vereinbarung treffen
  • Abschluss fixieren

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Attraktiv kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten:

  • detaillierte Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • Reisekosten und Spesen des Trainers (innerhalb Baden-Württemberg)

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