Arbeiten im Erfolgsteam

Seminar

In Solingen

225 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Solingen

  • Unterrichtsstunden

    9h

Wir fassen in diesem Seminar vier bis sechs Seminarteilnehmer zu einem Erfolgsteam zusammen, führen in die Arbeitsweise und die Spielregeln dieser Arbeitsgruppen ein und bringen so ein Erfolgsteam auf den Weg. Gerichtet an: Unternehmer, Selbständige

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Solingen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Thomastraße 14, D-42719

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Arbeiten im Erfolgsteam - Zusammen besser beraten
Als Unternehmer ist man oft ein Einzelkämpfer. Kaum jemand kann einen in den verschiedensten Dingen beraten, außer es handelt sich um einen (zumeist sehr teuren) Fachmann.

Es gibt aber noch einen anderen Weg, sich beraten und unterstützen zu lassen: In einem Erfolgsteam schließen sich mehrere Unternehmer verschiedenster Branchen zusammen und arbeiten miteinander. Hier ist Raum für Fragen, für Brainstorming, für Ideenentwicklung und für offene Ratschläge. Hier kann man viel gewinnen, kann sich einbringen, ist aber zu nichts verpflichtet. Allerdings wird in einem Erfolgsteam nach klaren Regeln gespielt, an die sich alle Teammitglieder halten müssen.

Wir fassen in diesem Seminar vier bis sechs Seminarteilnehmer zu einem Erfolgsteam zusammen, führen in die Arbeitsweise und die Spielregeln dieser Arbeitsgruppen ein und bringen so ein Erfolgsteam auf den Weg. Ob dieses dann über das Seminar hinaus weiter zusammenarbeiten möchte, bleibt den Teilnehmern selbst überlassen.
15.10.2008
29.10.2008
26.11.2008
jeweils um
19:00 Uhr

Arbeiten im Erfolgsteam

225 € zzgl. MwSt.