VHS

In Rinteln

38 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Rinteln

  • Dauer

    2 Tage

Atmen ist unabdingbare Voraussetzung für unser Leben. Trotzdem nehmen wir den Atem als selbstverständlich ungeachtet hin.Tatsächlich kann uns aber gerade der bewusst erlebte Atem den Weg zu unserer kraftvollen Mitte und bisher unbekannten Bereichen unserer inneren Seelenlandschaft weisen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Rinteln (Niedersachsen)
Karte ansehen
Klosterstraße 26, 31737

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Marion  Albrecht

Marion Albrecht

Dozent/in

Inhalte

Atmen ist unabdingbare Voraussetzung für unser Leben. Trotzdem nehmen wir den Atem als selbstverständlich ungeachtet hin.Tatsächlich kann uns aber gerade der bewusst erlebte Atem den Weg zu unserer kraftvollen Mitte und bisher unbekannten Bereichen unserer inneren Seelenlandschaft weisen. Atemmeditationen sind meist angenehm und lassen uns die tiefe Ruhe erleben, die in jedem von uns existiert. Es kann auch Zustände und Bilder in uns geben, die beim ersten Kontakt erschrecken, einfach weil wir
sie nicht bei uns erwartet hätten. Es ist gerade einer der Vorzüge des Atmens, dass er uns auch durch solche Phasen hindurchführt,indem wir ihm nur weiter vertrauen, also ruhig und harmonisch weiteratmen.
Welche Erfahrungen wir auch immer auf unserer Atemreise machen, es sind immer unsere eigenen. So ist die bewusste Meditation des Atmens alles andere als langweilig, ja sogar ungeahnt tiefgreifend und wirkt
vor allem unterstützend auf die Wünsche für unser zukünftiges Leben.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken,warme Decke und ausreichend Getränke.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 38,00 EUR

Atemtherapie

38 € MwSt.-frei