Auf Standardsituationen am Telefon vorbereitet sein

Seminar

Online

15 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Online

Baustein 1: Beschwerde und Reklamation:

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Inhalt:

Baustein 1: Beschwerde und Reklamation:

Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit dem Thema ''Beschwerde und Reklamation''. Sie lernen Möglichkeiten kennen, wie Sie telefonisch auf eine Reklamation reagieren und antworten können. Wann ist beim Telefonieren der richtige Zeitpunkt, die Initiative zu ergreifen?

Baustein 2: Die Terminvereinbarung:

Es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen! Dieses Motto ist kennzeichnend für die Bedeutung professionellen Telefonverhaltens, denn oft ist der erste Eindruck, den man von einem Unternehmen erhält, der telefonische Kontakt zu einem Mitarbeiter. Diese Baustein zeigt Ihnen auf, was professionelles Telefonieren ausmacht, angefangen vom ersten Eindruck, bis hin zum adäquaten Verhalten in den einzelnen Gesprächsphasen.

Baustein 3: Der Anruf nach dem Kauf:

In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen aufgezeigt, wie wichtig der Anruf nach dem Kauf (After-Sales-Anruf) sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

Auf Standardsituationen am Telefon vorbereitet sein

15 € zzgl. MwSt.