Auf Standardsituationen am Telefon vorbereitet sein

die lernwerkstatt
Online

15 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0511 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Beschreibung

Baustein 1: Beschwerde und Reklamation:

Wichtige informationen

Themenkreis

Inhalt:

Baustein 1: Beschwerde und Reklamation:

Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit dem Thema ''Beschwerde und Reklamation''. Sie lernen Möglichkeiten kennen, wie Sie telefonisch auf eine Reklamation reagieren und antworten können. Wann ist beim Telefonieren der richtige Zeitpunkt, die Initiative zu ergreifen?

Baustein 2: Die Terminvereinbarung:

Es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen! Dieses Motto ist kennzeichnend für die Bedeutung professionellen Telefonverhaltens, denn oft ist der erste Eindruck, den man von einem Unternehmen erhält, der telefonische Kontakt zu einem Mitarbeiter. Diese Baustein zeigt Ihnen auf, was professionelles Telefonieren ausmacht, angefangen vom ersten Eindruck, bis hin zum adäquaten Verhalten in den einzelnen Gesprächsphasen.

Baustein 3: Der Anruf nach dem Kauf:

In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen aufgezeigt, wie wichtig der Anruf nach dem Kauf (After-Sales-Anruf) sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen