Auf Standardsituationen am Telefon vorbereitet sein
Seminar
Online
15 €
zzgl. MwSt.
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Online
Baustein 1: Beschwerde und Reklamation:
Meinungen
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Inhalte
Inhalt:
Baustein 1: Beschwerde und Reklamation:
Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit dem Thema ''Beschwerde und Reklamation''. Sie lernen Möglichkeiten kennen, wie Sie telefonisch auf eine Reklamation reagieren und antworten können. Wann ist beim Telefonieren der richtige Zeitpunkt, die Initiative zu ergreifen?
Baustein 2: Die Terminvereinbarung:
Es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen! Dieses Motto ist kennzeichnend für die Bedeutung professionellen Telefonverhaltens, denn oft ist der erste Eindruck, den man von einem Unternehmen erhält, der telefonische Kontakt zu einem Mitarbeiter. Diese Baustein zeigt Ihnen auf, was professionelles Telefonieren ausmacht, angefangen vom ersten Eindruck, bis hin zum adäquaten Verhalten in den einzelnen Gesprächsphasen.
Baustein 3: Der Anruf nach dem Kauf:
In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen aufgezeigt, wie wichtig der Anruf nach dem Kauf (After-Sales-Anruf) sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
Baustein 1: Beschwerde und Reklamation:
Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit dem Thema ''Beschwerde und Reklamation''. Sie lernen Möglichkeiten kennen, wie Sie telefonisch auf eine Reklamation reagieren und antworten können. Wann ist beim Telefonieren der richtige Zeitpunkt, die Initiative zu ergreifen?
Baustein 2: Die Terminvereinbarung:
Es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen! Dieses Motto ist kennzeichnend für die Bedeutung professionellen Telefonverhaltens, denn oft ist der erste Eindruck, den man von einem Unternehmen erhält, der telefonische Kontakt zu einem Mitarbeiter. Diese Baustein zeigt Ihnen auf, was professionelles Telefonieren ausmacht, angefangen vom ersten Eindruck, bis hin zum adäquaten Verhalten in den einzelnen Gesprächsphasen.
Baustein 3: Der Anruf nach dem Kauf:
In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen aufgezeigt, wie wichtig der Anruf nach dem Kauf (After-Sales-Anruf) sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
Auf Standardsituationen am Telefon vorbereitet sein
15 €
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