Ausbildung zum Creative Director

Akademie Deutsche POP
In München, Köln, Hamburg und 1 weiterer Standort

8.610 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
89 20... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Ein Creative Director arbeitet im Auftrag von Werbe- und Webagenturen, Print- und Onlineverlagen, Rundfunksendern, Modelabeln oder Produktdesignern.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Otto-Suhr-Allee 24, 10585, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Dehnhaide 55, 22081, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Köln
Carlswerkstraße 11 E, 51063, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
München
Adlzreiterstraße 18 A, 80469, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Gutes Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Themenkreis

Print-, Radio-, TV oder Online-Medienproduktionen von der Idee bis zur technischen und gestalterischen Umsetzung planen, organisieren und begleiten, Texten für Werbund und PR, Grafiken erstellen, Tabellenkalkulation, Office-Software effektiv nutzen, Datenmaterial recherchieren und archivieren, Präsentationen aufbereiten und präsentieren, Vermarktungsstrategien entwickeln, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, CI-Manual erstellen, Imagekampagnen konzipieren und entwickeln, Bildrecht, Strategien zur Kundenaquise, Überblick über die Medienlandschaft u.v.a.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Bei Gesamtzahlung bis einen Monat vor Kursbeginn. Weitere Zahlungsmöglichkeiten auf Anfrage.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen