Authentisches Verkaufen für Innen- und Außendienst

Milz & Comp. GmbH
In Essen

690 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Essen
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

In diesem Seminar lernt der Teilnehmer seine individuelle Verkaufspersönlichkeit im Kundengespräch zu nutzen und so erfolgreich Neukunden zu gewinnen. Darüber hinaus erfährt er, welche Motive und Bedürfnisse den (Neu-) Kunden zum Kauf bewegen, wie er diese erkennen und durch eine kundengerechte Ansprache aktivieren kann.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Essen
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Vertriebsleiter Vertriebsinnen-/ außendienst

Was lernen Sie in diesem Kurs?

(Kauf-) Motive erkennen
Kundentypen verstehen
Neue Kunden erfolgreich akquirieren
Eigenen Verkaufsstil reflektieren und optimieren

Dozenten

Dirk Raguse
Dirk Raguse
Trainer und Coach im Bereich Verkauf, Führung und Kommunikation

Themenkreis

Seminarinhalte
  • Den eigenen Verkaufsstil sowie die persönlichen inneren Motivatoren und deren Wirkung reflektieren und optimieren
  • Die verschiedenen Kundentypen und deren Verhaltensweisen verstehen und individuell darauf eingehen
  • Das eigene Verkäuferverhalten persönlichkeitsgerecht professionalisieren
  • Die (Kauf-) Motive des Kunden im Verkaufsgespräch erkennen
  • Sich im Kundengespräch motivgerecht verhalten und kommunizieren
  • Den Bedarf der Kunden typgerecht ermitteln und analysieren
  • Neue Kunden erfolgreich akquirieren

Zusätzliche Informationen

Seminargebühr inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung vor Ort mit Kaffeepause, Mittagessen und Getränken Profitieren Sie von unseren wechselnden Aktionspreisen und besuchen unsere Website. Teilnehmerzahl: 15

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