AzubiCall - Telefontraining (Die Visitenkarte des Unternehmens)

Seminar

In Berlin

229 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen.Auszubildende

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Telefontraining

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Die ersten Minuten des Kontakts entscheiden oftmalsüber Erfolg oder Misserfolg. Wer diese Regel schon in der Ausbildung verinnerlicht, ist bereits auf dem richtigen Weg.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Die ersten Minuten des Kontakts entscheiden oftmalsüber Erfolg oder Misserfolg. Wer diese Regel schon in der Ausbildung verinnerlicht, ist bereits auf dem richtigen Weg.

Erfahren Sie in diesem IHK-Seminar, wie viel Freude professioneller Service am Telefon bereiten kann, welche Gestaltungsmöglichkeiten Sie für erfolgreiche Kundengespräche haben und wie Sie als wichtiger Kontakt nach außen Ihr Unternehmen optimal repräsentieren. Das integrierte Praxistraining hilft Ihnen dabei, Ihr neues Wissen direkt anzuwenden und zu vertiefen.

Trainingsinhalte:

  • "Welcome": Kunden- und Serviceorientierung
  • Der Mitarbeiter als professioneller Repräsentant des Unternehmens
  • Was es bedeutet, Dienstleister zu sein
  • Persönliche Kontakte erfolgreicher gestalten
  • Körpersprache als Grundlage der Kommunikation
  • Alltagssituation auf dem Prüfstand
  • Richtig telefonieren– von der Meldung bis zur Verabschiedung
  • Wie Ihre Stimme lächeln kann
  • Positiver Sprachgebrauch
  • Sicherer Umgang mit schwierigen Kunden


Direkt zum Seminaranbieter

AzubiCall - Telefontraining (Die Visitenkarte des Unternehmens)

229 € zzgl. MwSt.