Azubis -Wer ist hier der König?

DIHK Service GmbH
In Berlin

189 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenIhr Nutzen:
- Der Auszubildende erweitert seine Kompetenz zu einer
komplikationslosen Kommunikation mit dem Kunden

- Es gibt Ihnen die Sicherheit, dass sich auch der Azubi
respektvoll und freundlich dem Kunden gegenüber verhält.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Auszubildende entwickeln schon früh in der Ausbildung eine individuelle Grundhaltung gegenüber Kunden. Dabei entscheidet sich, ob ein Kunde als Herausforderung oder als lästiges Übel gesehen wird.
Die Bedeutung der Kunden für das Unternehmen und für die eigene Zukunft zu kennen, wird in diesem Seminar vermittelt.
Die Auszubildenden werden angeleitet, das Bewusstsein für ein erfolgreiches Kundenmanagement zu entwickeln und reagieren im Kundenkontakt sicher auf die verschiedensten Situationen.


Inhalte:

- Die Bedeutung des Kunden für das Unternehmen
- Mein persönliches Kundenbild
- Umgangsformen im Kundenkontakt
- Sich vor Kunden präsentieren
- Das Kundengespräch
- Umgang mit schwierigen Situationen