Balance zwischen Job & Freizeit Abschalten von Hektik und Stress

Deutscher Medical Wellness Verband e. V.
In Berlin

400 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030 8... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Im Seminar werden Vorgehensweisen vermittelt, wie die Trennung zwischen Job & Freizeit optimal funktioniert. Zusätzlich wird eine Reihe von Werkzeugen vorgestellt, die helfen Balance zu finden.. Entspannung ist ein aktiver und sehr individueller Prozess, doch unumgänglich für eine stressfreie und leistungsfähige Lebensweise!.
Gerichtet an: Anwender / Fach- und Führungskäfte

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Eichenstraße 3b, 12435, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Endlich ist es geschafft, ein langer Arbeitstag geht zu Ende und auf geht es nach Hause. Dort wartet die wohlverdiente Entspannung von Hektik und Stress. Doch halt, erst noch Einkaufen gehen, sich mit Freunden treffen oder vielleicht doch noch schnell im Fitness-Studio vorbeischaun?

Den Plänen von einem ruhigen Abend wird manchmal schnell ein Ende gesetzt. Kein Problem, wenn die stattdessen angegangenen Aktivitäten dazu dienen, abzuschalten, sich zu entspannen und dabei die Energietanks wieder aufzuladen.

Wenn das nicht gelingt, gesellt sich zum Berufsstress der Freizeitstress! Die Ursachen für Freizeitstress sind vermeintlich angenehmer – die Auswirkungen jedoch ebenso fatal wie beim Berufsstress. Im Seminar werden Vorgehensweisen vermittelt, wie die Trennung zwischen Job & Freizeit optimal funktioniert. Zusätzlich wird eine Reihe von Werkzeugen vorgestellt, die helfen
Balance zu finden. Entspannung ist ein aktiver und sehr individueller Prozess, doch unumgänglich für eine stressfreie und leistungsfähige Lebensweise!

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Ermäßigung für Verbandsmitglieder
Praktikum: s. o.
Maximale Teilnehmerzahl: 12

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen