Basisausbildung Telefontraining

Seminar

Inhouse

2.897 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center

Hinweise zu diesem Kurs

Keine

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Meinungen

Dozenten

Gilbert Allen Plugowski

Gilbert Allen Plugowski

Customer Care

Inhalte

Das Seminar vermittelt die Grundlagen professionellen Telefonierens und erfolgreiche Strategien im Umgang mit schwierigen Situationen, wie Beschwerden und Reklamationen. Zudem lernen Sie zielführende Methoden im Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Produkte ansprechend Präsentieren und damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen.

Inhalte

  • Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen

  • Globaler Gesprächsleitfaden

  • Do´s and Dont´s am Telefon

  • Wirkungsfaktor Stimme

  • Kundenorientierung

  • Grundsätze der Einwandbehandlung

  • Grundlegende Strategien im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Preis für 2 Tage Inhouse-Training max. 15 Teilnehmer


Kontaktperson: Gilbert Allen Plugowski

Basisausbildung Telefontraining

2.897 € zzgl. MwSt.