Basistraining Kommunikation am Telefon

ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
Inhouse

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Beschreibung

Die Teilnehmer erfahren, wie wichtig das Verhalten am Telefon ist. Sie können sich verständlich ausdrücken und beherrschen Grundkenntnisse. der Rhetorik. Das wichtigste in der Kommunikation das Zuhören ist ab. sofort obligatorisch. Sie sind verbindlich und vernetzen ehrliche Freundlichkeit. mit sachlicher Information.
Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die mindestens einmal am Tag Kontakt mit Kunden am Telefon haben

Wichtige informationen

Themenkreis

Das Telefon ist so alltäglich geworden, dass oft übersehen wird, welchen Einfluss das Verhalten auf jeweilige Gesprächspartner hat.

Die erste Priorität sollte sein, eine positive Atmosphäre zu schaffen und somit Beziehungsebenen herzustellen.

Inhalt:

  • Die Sinne am Telefon
  • Positive Formulierungen
  • Zuhören und Verstehen
  • Stimme und Rhythmus
  • Erfolgreiche Frageformen
  • Selbstverbergungen und deren Folgen
  • Dann schon lieber Selbstoffenbarungen
  • Antistressprogramm
  • Die eigene Wirkung am Telefon

Der Kommunikation am Telefon als Dienstleistung widmen wir einen extra Weiterbildungskatalog an.

Erfolge des Zentrums


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