IHK

In Heilbronn

210 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    IHK

  • Ort

    Heilbronn

Viele Mitarbeiter werden im Rahmen innerbetrieblicher Umstrukturierungen oder Beförderungen mit Marketing oder Vertriebsaufgaben konfrontiert oder "landen" in der Marketing- oder Vertriebsabteilung. Die dort anfallenden Aufgaben müssen dann häufig "aus dem Bauch heraus" erledigt werden, da das erforderliche Marketing-Basiswissen nicht vorhanden ist. In diesem Kompaktseminarwerden...

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Heilbronn (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Ferdinand-Braun-Str. 20, 74012

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Mitarbeiter/innen aus Marketing und Vertrieb.Diese Qualifizierungsmaßnahme ist nach AZWV zertifiziert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Programm mit Anmeldeformular (s. u.).

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

- Ziele und Aufgaben des Marketing- Das moderne Marketing-Konzept- Der Marketing-Prozess- Das Strategische Marketing: Methoden und Instrumente- Die Zielgruppen und Marktsegmente- Die modernen Marketinginstrumente- Der kundenorientierte Marketing-Mix


Teilnahmevoraussetzung
Mitarbeiter/innen aus Marketing und Vertrieb.Diese Qualifizierungsmaßnahme ist nach AZWV zertifiziert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Programm mit Anmeldeformular (s. u.).

Bildungsziel des Seminars
Viele Mitarbeiter werden im Rahmen innerbetrieblicher Umstrukturierungen oder Beförderungen mit Marketing oder Vertriebsaufgaben konfrontiert oder "landen" in der Marketing- oder Vertriebsabteilung. Die dort anfallenden Aufgaben müssen dann häufig "aus dem Bauch heraus" erledigt werden, da das erforderliche Marketing-Basiswissen nicht vorhanden ist. In diesem Kompaktseminarwerden Ihnen von einem erfahrenen Referenten, der auch zahlreiche Lehraufträge an Fachhochschulen und Berufsakademien innehat, die wesentlichen und praxisrelevanten Kenntnisse ohne theoretischen Ballast vermittelt.

Basiswissen Marketing

210 € zzgl. MwSt.