Baulohn-Webinar: Bewegungsdatenerfassung optimal einsetzen

BRZ Deutschland GmbH
Online

50 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
91136... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Mittelstufe
Methodologie Online
Unterrichtsstunden 1h
Dauer 1 Tag
Beginn 10.11.2017
  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Online
  • 1h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    10.11.2017
Beschreibung

Nut­zen Sie be­reits alle Mög­lich­kei­ten der Be­we­gungs­daten­er­fas­sung in der BRZ-Software? In­di­vi­du­elle Frage­stel­lungen werden ebenso ge­klärt wie Ein­stel­lungs- und Vor­be­le­gungs­mög­lich­kei­ten erläutert.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
10.Nov 2017
Online
Von: 11:00 - 11:45 Uhr
Beginn 10.Nov 2017
Lage
Online
Uhrzeiten Von: 11:00 - 11:45 Uhr

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Im Webinar ver­mit­teln wir Ihnen an­hand prak­tischer Bei­spiele, wie Sie die Be­we­gungs­daten­er­fassung op­ti­mal ein­setzen können

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das We­bi­nar rich­tet sich an Per­so­nal­ver­ant­wort­liche und Sach­be­ar­bei­ter mit Vor­kennt­nissen in der BRZ-Bau­lohn­ab­rechnung.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Zusätzliche Leistungen: Kursbegleitende Unterlagen, Teilnehmerzertifikat

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Baulohn
Bewegungsdatenerfassung
Personalmanagement
Baulohnabrechnung
◾Be­we­gungs­da­ten­­er­fassung im BRZ-Programm inkl. Ur­laubs­planer und Feier­tags­kalender
Krank­heits­zeiten­er­fassung
Kopier­funktionen
Nützliche individuelle Schalter­ein­stel­lungs­mög­lich­keiten
Vor­be­le­gungs­funk­tionen
Er­fas­sung auf den Be­triebs­be­darf

Dozenten

Norbert Schunk
Norbert Schunk
Seminarleiter

Themenkreis

Online-Schulungs-Inhalte Bewegungsdatenerfassung optimal einsetzen
  • Be­we­gungs­da­ten­­er­fassung im BRZ-Programm inkl. Ur­laubs­planer und Feier­tags­kalender
  • Krank­heits­zeiten­er­fassung
  • Kopier­funktionen
  • nützliche individuelle Schalter­ein­stel­lungs­mög­lich­keiten
  • Vor­be­le­gungs­funk­tionen
  • Die Er­fas­sung auf den Be­triebs­be­darf op­ti­mie­ren (Kosten­stellen, Er­fassungs­zeit­räume, Mehr­fach­er­fassung ver­meiden)

Die Inhalte werden über eine anschauliche Power Point Präsentation vermittelt und während des Webinars vom Referenten kommentiert. Während des Webinars können Sie dem Referenten auch Fragen stellen, der diese in Echtzeit beantwortet.

Zusätzliche Informationen

Für die er­folg­reiche Teil­nah­me an den We­bi­na­ren soll­ten Sie über einen PC/Laptop mit In­ter­net­an­schluss sowie Laut­sprecher ver­fü­gen. Eine Web-Kamera oder ein Mi­kro­fon werden nicht be­nötigt. Die Schu­lungs­unter­lagen werden nach dem Webinar zum Down­load be­reit­ge­stellt. Über ein Chat­fenster haben Sie die Mög­lich­keit mit den Re­fe­ren­ten zu kom­mu­ni­zie­ren und Fra­gen zu stellen. Der Zu­gangs­link, sowie die Zu­gangs­da­ten werden 2 Tage vor dem Webinar über „ADOBE.Connect“ ver­sendet.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen