Baulohn-Webinar: Das Web-Archiv richtig nutzen

BRZ Deutschland GmbH
Online

50 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
91136... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Online
Unterrichtsstunden 1 Lernstunde
Dauer 1 Tag
Beginn 10.11.2017
  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • 1 Lernstunde
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    10.11.2017
Beschreibung

In der Per­so­nal­ver­wal­tung fallen un­zäh­lige Do­ku­men­te an, die Ord­ner um Ord­ner füllen. Allein das Ab­le­gen, Suchen und Fin­den sind nicht selten Zeit­fresser. Mit dem BRZ-Web-Archiv ist dies Ver­gan­gen­heit: Alle Per­so­nal­do­ku­men­te lie­gen gut struk­tu­riert und re­vi­sions­sicher im Online-Archiv. Ihre Da­ten sind durch das BRZ-Rechen­zen­trum ge­schützt. Mit dem Web-Archiv ge­win­nen Sie Zeit, Platz und Sicherheit.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
10.November 2017
Online
Von: 09:00 - 09:45 Uhr
Beginn 10.November 2017
Lage
Online
Uhrzeiten Von: 09:00 - 09:45 Uhr

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Im Webinar ver­mit­teln wir Ihnen an­hand prak­tisch­er Bei­spiele, wie Sie das Web-Archiv op­ti­mal nutzen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Per­so­nal­ver­ant­wort­liche und Sach­be­ar­bei­ter, die die BRZ-Bau­lohn-Software nut­zen und sich mit den Mög­lich­kei­ten des Web-Archivs ver­traut machen möchten

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Zusätzliche Leistungen: Kursbegleitende Unterlagen, Teilnehmerzertifikat

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Web-Archiv
Datensicherheit
Archivieren
Gezieltes Finden von Unter­lagen
Doppelte Ablage ver­meiden
Mehrere Dokumente zu­sammen­führen
Mehrere Betriebe aus­werten
Die elektronische Personal­akte nutzen
Monat­liche/jähr­liche Statistiken
Per­so­nal­ver­wal­tung

Dozenten

Norbert Schunk
Norbert Schunk
Seminarleiter

Themenkreis

Inhalte:

Effizient arbeiten mit dem Web-Archiv ƒƒ

  • Gezieltes Finden von Unter­lagen
  • Doppelte Ablage ver­meiden
  • Mehrere Dokumente zu­sammen­führen
  • Mehrere Betriebe aus­werten
  • Die elektronische Personal­akte nutzen
  • Monat­liche/jähr­liche Statistiken

Die Inhalte werden über eine anschauliche Power Point Präsentation vermittelt und während des Webinars vom Referenten kommentiert. Während des Webinars können Sie dem Referenten auch Fragen stellen, der diese in Echtzeit beantwortet.

Zusätzliche Informationen

Für die er­folg­reiche Teil­nah­me an den We­bi­na­ren soll­ten Sie über einen PC/Laptop mit In­ter­net­an­schluss sowie Laut­sprecher ver­fü­gen. Eine Web-Kamera oder ein Mi­kro­fon werden nicht be­nötigt. Die Schu­lungs­unter­lagen werden nach dem Webinar zum Down­load be­reit­ge­stellt. Über ein Chat­fenster haben Sie die Mög­lich­keit mit den Re­fe­ren­ten zu kom­mu­ni­zie­ren und Fra­gen zu stellen. Der Zu­gangs­link, sowie die Zu­gangs­da­ten werden 2 Tage vor dem Webinar über „ADOBE.Connect“ ver­sendet.

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen