Bei Anruf Erfolg

Seminar

In Heidelberg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Heidelberg

Sie nutzen das Telefon als effizientes Erfolgsinstrument. Gerichtet an: Für alle, die beruflich viel telefonieren müssen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Heidelberg (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Waldgrenzweg 11, D-69118

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Niko  Bayer

Niko Bayer

Referent

Inhalte

Bei Anruf Erfolg
Telefonisch neue Kunden gewinnen und binden

Inhalt:

Das Telefon ist ein wichtiges Handwerkszeug für den erfolgreichen Kundenkontakt. Ob es darum geht, Aufträge zu akquirieren, Termine abzumachen, Hintergrundinfos zu bekommen oder zornige Kunden zu besänftigen: Wer am Telefon den richtigen Ton trifft, hat fast schon gewonnen.

Dieses Seminar vermittelt Ihnen Techniken und Tipps für effektiven Kundenkontakt per Telefon: Regeln für wirtschaftliches Telefonieren, Gespräche vorbereiten und eröffnen, Telefonstimme und Sprechverhalten optimal einsetzen, Verständnis durch aktives Zuhören entwickeln und durch Fragen führen, mehr Termine vereinbaren, erfolgreicher Nachfassen und souveräner Umgang mit Einwänden und Reklamationen gehört zu den sofort nutzbaren Inhalten.

Bei Durchführung für eine Firma werden die Inhalte nach den individuellen Anforderungen maßgeschneidert.

Termin/Ort: nach Vereinbarung
(Kompakt-Seminar an einem halben Tag oder Ein- bis Zwei-Tages-Seminar mit Workshop-Anteilen)

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Investition:nach Vereinbarung

Bei Anruf Erfolg

Preis auf Anfrage