Beim Kunden professionell Auftreten 249,00 €

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  • Seminar
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  • Berlin
  • 7 Lehrstunden
  • Dauer:
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Beschreibung

Der erste Eindruck zählt, denn ein pefektes Produkt, eine passende Dienstleistung müssen auch verkauft werden. Die ersten Sekunden entscheiden oft über eine Geschäftsbeziehung oder gar den Auftrag. Aus der Perspektive des Kunden müssen Sie denken. Berühren Sie die Privatsphäre wenn es sich um einen privaten Kunden handelt, es ist völlig normal, dass Sie bei Fremden auf Vorsicht und Distanz gehen. Zeigen Sie Freundlichkeit und passende Umgangsformen. Zufriedene Kunde empfehlen weiter.

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Berlin
Westfälische Str. 41, 10117, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

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Dozenten

Frank Saewe
Frank Saewe
Vertrieb/Personalwesen

Themenkreis

Beim Kunden professionell Auftreten

Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen, welches in den Bereichen Vertriebsplanung, Vertiebsnetzaufbau, und Personalentwicklung sowie und der Personalvermittlung tätig ist

Der erste Eindruck zählt, denn ein perfektes Produkt, eine passende Dienstleistung müssen auch verkauft werden. Die ersten Sekunden entscheiden oft über eine Geschäftsbeziehung oder gar den Auftrag. Aus der Perspektive des Kunden müssen Sie denken. Berühren Sie die Privatsphäre wenn es sich um einen Privaten Kunden handelt, es ist völlig normal, dass Sie bei Fremden auf Vorsicht und Distanz gehen. Zeigen Sie Freundlichkeit und passende Umgangsformen. Zufriedene Kunde empfehlen weiter.




Inhalte:

• Kunden und Auftrag einschätzen
• Arbeitskleidung, Sprache
• Dinge, die Sie besser vermeiden
• Argumente, die den Kunden überzeugen
• Ankommen beim Kunden, Begrüßung und Vorstellung
• Das Buch mit den sieben Siegeln: die Körpersprache
• Einrichtung des Arbeitsplatzes, Arbeitsplatz sauber verlassen
• Handhaben von schwierigen Situationen/Umgang mit Reklamationen
• Abnahme, Abschlussgespräch, evtl. weitere Vereinbarungen mit dem Kunden





Seminardauer: 6

Kurs: 249,00 € inkl. MwSt. (inkl. Mittagssnack und Getränke) Änderungen und Irrtümer vorbehalten





QPS-Marketing-Gruppe
Frank Saewe
Westhafenstraße 1/Bürohaus F/Tor 1
13353 Berlin
Telefon: 030 - 521391070
FAX: 030 - 521391079

Web: http://qps-marketing-gruppe.de
E-Mail: mailto:GF@qps-marketing-gruppe.de
Analyse + Beratung + Coaching + Vermittlung Steuer-Nr. : 13/502/00414
USt-IdNr.gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE814134876

Zusätzliche Informationen

Der Kurs ist für alle, die tätig sind.

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