Berufsunfähig - Was Wäre Wenn?

Volkshochschule Heidelberg e.V.
In Heidelberg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0 62 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Heidelberg
  • VHS
  • Heidelberg
Beschreibung

Wer kann Rente wegen Erwerbsminderung beanspruchen? Wann sind die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt? Wann beginnt die Rente und wie wird sie berechnet? Wie lange wird sie gewährt und kann ich nebenbei noch arbeiten? In Zusammenarbeit mit der Deutschen Rentenversicherung (DRV).

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Heidelberg
Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Heidelberg
Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Wer kann Rente wegen Erwerbsminderung beanspruchen? Wann sind die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt? Wann beginnt die Rente und wie wird sie berechnet? Wie lange wird sie gewährt und kann ich nebenbei noch arbeiten?
In Zusammenarbeit mit der Deutschen Rentenversicherung (DRV).
Dozent/in: Stefan Grimmeisen
Ort: vhs, Saal
Kurszeiten: Dienstag, 15.06.2010von16:30 Uhrbis18:00 Uhr

Einzeltermine:
1. 15.06.2010, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr, Dienstag

Gebühr: keine

Erfolge des Zentrums