Beschwerdemanag. - Probleme konstruktiv

TGM Education GmbH
In Leipzig

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Leipzig
Beschreibung

Die Teilnehmer lernen Gesprächstechniken kennen, um diese situativ anzuwenden und zu üben, wie Sie Gespräche von der Konfrontation zur Kooperation (mehr lesen)

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Leipzig
Lutherstraße 10, 04315, Sachsen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte, Projektleiter, alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt

· Voraussetzungen

keine

Meinungen

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Themenkreis

IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN


  • Beschwerden und schwierige Situationen
    Was sind Beschwerden?
    Professionalität in schwierigen Situationen
    Kunden und beschwerden
  • Stufen des Beschwerdemanagements
    Was wollen Kunden?
    Kundenpsychologie
  • Beschwerden verstehen
    Beschwerdeaussage richtig verstehen und deuten
    Korrekte Einordnung der Situation
  • Beschwerdeantwort
    Planen und Argumentieren
    Aufbau der Argumentation
    Beschwerdebearbeitung
    Beschwerdeauswertung
  • Kreative Beschwerdebehandlung
    Beschwerden vorausschauens vermeiden
    Beschwerdeführer zu begeisterten Kunden machen

Zusätzliche Informationen

Die Teilnehmer lernen Gesprächstechniken kennen, um diese situativ anzuwenden und zu üben, wie Sie Gespräche von der Konfrontation zur Kooperation und zur Lösungsorientierung lenken.

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