Kurs

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Viele Mitarbeiter werten Beschwerden als persönlichen Angriff, doch sie sind nur ein Zeichen für unerfüllte Bedürfnisse der Gäste. Jede Beschwerde bietet eine Gelegenheit, Ihre Servicequalität zu verbessern und das Vertrauen zum Gast wieder herzustellen. Erkennen auch Sie Reklamationen als Chance und stellen Sie die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt all Ihrer Bemühungen! Das Seminar zeigt, wie Sie Ihre Kunden mit aktivem und professionellem Beschwerdemanagement zufrieden stellen, an sich binden und über positive Empfehlungen sogar neue Gäste gewinnen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Tempelhofer Ufer 23/24, 10963

Beginn

auf Anfrage

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Meinungen

Inhalte

Servicequalität – was steckt dahinter? Kundenwünsche und Zufriedenheit der Gäste erkennen; Nutzen und Aufbau eines professionellen Beschwerdemanagements; Beschwerdestimulierung; Reklamationen entgegennehmen, bearbeiten und auswerten (persönlich, schriftlich, telefonisch); Umgang mit verschiedenen Gästetypen; Kommunikation im Service: Wahrnehmung, verbale und nonverbale Kommunikation, aktives Zuhören und richtige Fragetechniken

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Maximale Teilnehmerzahl: 14

Beschwerdemanagement

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