Beschwerdemanagement
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Dauer
2 Tage
Vermittlung von Konzeption, Aufbau und Implementierung eines. Beschwerdemanagementsystems.
Meinungen
Inhalte
Inhalte:
- Planung, Konzeption und Organisation eines Beschwerdemanagement
- Systematisches Erfassen und Bewerten von Beschwerdenutzen
- Einsatz von EDV im Beschwerdemanagement
- Erhöhung von Kundenservice und -bindung durch Beschwerdemanagement
- Nutzen von Beschwerden, Reklamationen und Kundenkonflikten als Basis eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
- Controlling und Reporting von Beschwerden
- Motivation und Training von Mitarbeitern
Methodik:
Vorträge, Gespräche und Diskussion, Fallbeispiele, Lehrunterlagen
Gerne steigen wir gemeinsam mit Ihnen in ein Gespräch über Ihre individuellen Anforderungen zu diesem Thema ein. Kontaktieren Sie uns oder lassen Sie sich ein Angebot erstellen.
Beschwerdemanagement