Beschwerdemanagement

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Inhouse

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Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Dauer 2 Tage
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Vermittlung von Konzeption, Aufbau und Implementierung eines. Beschwerdemanagementsystems.

Wichtige informationen

Themenkreis

Inhalte:

  • Planung, Konzeption und Organisation eines Beschwerdemanagement
  • Systematisches Erfassen und Bewerten von Beschwerdenutzen
  • Einsatz von EDV im Beschwerdemanagement
  • Erhöhung von Kundenservice und -bindung durch Beschwerdemanagement
  • Nutzen von Beschwerden, Reklamationen und Kundenkonflikten als Basis eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
  • Controlling und Reporting von Beschwerden
  • Motivation und Training von Mitarbeitern

Methodik:

Vorträge, Gespräche und Diskussion, Fallbeispiele, Lehrunterlagen

Gerne steigen wir gemeinsam mit Ihnen in ein Gespräch über Ihre individuellen Anforderungen zu diesem Thema ein. Kontaktieren Sie uns oder lassen Sie sich ein Angebot erstellen.

Erfolge des Zentrums


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