Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Vermittlung von Konzeption, Aufbau und Implementierung eines. Beschwerdemanagementsystems.

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Meinungen

Inhalte

Inhalte:

  • Planung, Konzeption und Organisation eines Beschwerdemanagement
  • Systematisches Erfassen und Bewerten von Beschwerdenutzen
  • Einsatz von EDV im Beschwerdemanagement
  • Erhöhung von Kundenservice und -bindung durch Beschwerdemanagement
  • Nutzen von Beschwerden, Reklamationen und Kundenkonflikten als Basis eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
  • Controlling und Reporting von Beschwerden
  • Motivation und Training von Mitarbeitern

Methodik:

Vorträge, Gespräche und Diskussion, Fallbeispiele, Lehrunterlagen

Gerne steigen wir gemeinsam mit Ihnen in ein Gespräch über Ihre individuellen Anforderungen zu diesem Thema ein. Kontaktieren Sie uns oder lassen Sie sich ein Angebot erstellen.

Beschwerdemanagement

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