Beschwerdemanagement am Telefon

ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
In Berlin-Spandau, Hamburg, Jena und an 5 weiteren Standorten

490 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30386... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin-Spandau
Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Uwestraße 12, 22525, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Jena
Löbdergraben 28, 07743, Thüringen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Leipzig
Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Alle ansehen (8)

Themenkreis

Dauer -4 Abende

Zielsetzung
Professionelles Verhalten am Telefon ist insbesondere in schwierigen Situationen unabdingbar. Professionalität zeichnet sich dadurch aus, dass Beschwerden und Reklamationen "positiv" aufgenommen und konstruktiv aufgelöst werden. Es vermeidet die Eskalation durch "aktives" Zuhören. Verständnis für die Belange des Kunden, Aufbau von Sympathie und Vertrauen sind Schlüsselelemente der Professionalität. In diesem Seminar lernen Sie mit Konflikten am Telefon umzugehen. Sie trainieren gezielte Deeskalationsstrategien und lösungsorientierte Gesprächstechniken. So entsteht größere persönliche Sicherheit das "Richtige" zu sagen und mit mehr Souveränität und Gelassenheit dem Kunden zu begegnen. Kursinhalt Beschwerdemanagement Kommunikation - zwei Seiten der Medaille Konflikt und Emotion: Ursachen und Wahrnehmung Die Eskalation im Gespräch

Voraussetzung
keine

Preis€ 490,00 zzgl.19% MwSt. / € 583,10 inkl.19% MwSt.

Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl.

Standorte: Berlin, Jena, München, Hamburg, Nürnberg

Termine
Kurs 1 30.06.-02.07.2011 17:00-20:30 Do - Sa
Kurs 2 16.08.-25.08.2011 17:00-20:30 Di + Do
Kurs 3 20.10.-22.10.2011 17:00-20:30 Do - Sa

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen