Beschwerdemanagement am Telefon

ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
In Berlin-Spandau, Hamburg, Jena und an 5 weiteren Standorten

490 
zzgl. MwSt.
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Tipologie Kurs
Beginn An 8 Standorten
Beschreibung

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin-Spandau
Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland
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Hamburg
Uwestraße 12, 22525, Hamburg, Deutschland
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Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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Jena
Löbdergraben 28, 07743, Thüringen, Deutschland
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Leipzig
Sachsen, Deutschland
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München
Bayern, Deutschland
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Nürnberg
Von-Der-Tann-Straße 31, 90439, Bayern, Deutschland
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Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
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Themenkreis

Dauer -4 Abende

Zielsetzung
Professionelles Verhalten am Telefon ist insbesondere in schwierigen Situationen unabdingbar. Professionalität zeichnet sich dadurch aus, dass Beschwerden und Reklamationen "positiv" aufgenommen und konstruktiv aufgelöst werden. Es vermeidet die Eskalation durch "aktives" Zuhören. Verständnis für die Belange des Kunden, Aufbau von Sympathie und Vertrauen sind Schlüsselelemente der Professionalität. In diesem Seminar lernen Sie mit Konflikten am Telefon umzugehen. Sie trainieren gezielte Deeskalationsstrategien und lösungsorientierte Gesprächstechniken. So entsteht größere persönliche Sicherheit das "Richtige" zu sagen und mit mehr Souveränität und Gelassenheit dem Kunden zu begegnen. Kursinhalt Beschwerdemanagement Kommunikation - zwei Seiten der Medaille Konflikt und Emotion: Ursachen und Wahrnehmung Die Eskalation im Gespräch

Voraussetzung
keine

Preis€ 490,00 zzgl.19% MwSt. / € 583,10 inkl.19% MwSt.

Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl.

Standorte: Berlin, Jena, München, Hamburg, Nürnberg

Termine
Kurs 1 30.06.-02.07.2011 17:00-20:30 Do - Sa
Kurs 2 16.08.-25.08.2011 17:00-20:30 Di + Do
Kurs 3 20.10.-22.10.2011 17:00-20:30 Do - Sa

Erfolge des Zentrums


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