Beschwerdemanagement - die Chance zur Kundenbindung

Seminar

In Dortmund, Bremen, Nürnberg und an 5 weiteren Standorten

1.080 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    2 Tage

Erfahren Sie, wie wichtig die optimale Vorgehensweise mit einer Reklamation ist. Profitieren Sie mit anschließenden Folgegeschäften!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Reinickendorf

Beginn

auf Anfrage
Bremen
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Bahnhofsplatz 9/10, 28195

Beginn

auf Anfrage
Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Stockholmer Allee 32c, 44269

Beginn

auf Anfrage
Dresden (Sachsen)
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Hugo-Junkers-Ring 5, 01109

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Wandalenweg 14, 20097

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
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Pelikanstraße 13, 30177

Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)
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Röthenstieg 22, 90408

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Sophienstraße 41, 70178

Beginn

auf Anfrage
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Meinungen

Themen

  • Marketing, Verkauf und Service

Inhalte

Dieses Seminar beinhaltet

  • Die unterschiedlichen Sichtweisen und Wahrnehmungen
  • Die Erwartungshaltung der Kunde
  • Die wichtigsten Beschwerdearten
  • Die Stufen des erfolgreichen Beschwerdeprozesses
  • Der Umgang und Wertigkeit der Emotionen
  • Die Deeskalationsstrategien
  • Die Argumentations- und Fragetechniken
  • Das Zuhören und das aktive Zuhören
  • Die Dokumentation und Nutzung erledigter Beschwerden
  • Die Reaktion auf schriftliche Beschwerden

Beschwerdemanagement - die Chance zur Kundenbindung

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