Bewerbungsmappencheck

Personal Placement
In Augsburg

49 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
82376... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Anfänger
  • Augsburg
  • 3 Lehrstunden
  • Dauer:
    nach Vereinbarung
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Akribischer Check der Bewerbungsmappe und individuelle Beratung bei der geeigneten Strategie Erfolgschancen bei der Stellensuche maximieren dank professioneller Unterstützung. Kommunikationstraining für das richtige Verhalten in der Bewerbungsphase. Klienten fühlen sich bei mir gut aufgehoben und verstanden. Ich bin begeisterungsfähig, kann Leute mitreißen und ihnen vermitteln, dass sie selbst über alle Eigenschaften verfügen, mit denen sie ihre Ziele erreichen können. Hilfe zur Selbsthilfe. Meine besondere Gabe ist es, die jeweilige Fähigkeit beim Klienten zu entdecken und ihm klar zu machen, wie er sie nutzen kann.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Augsburg
Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Vorstellungsgespräche
Bewerbungsstrategie
Bewerbungsmanagement
Bewerbungsunterlagen

Dozenten

Markus Achatz
Markus Achatz
Persönlichkeitsentwicklung

www.personal-placement.de

Themenkreis

Das perfekte Anschreiben, korrekt aufbereitete Anlagen, ein sympathisches Foto und noch viel mehr. Bei der richtigen Bewerbungsstrategie treten Fragen über Fragen auf und auch Vorstellungsgespräche erfordern eingehende Vorbereitung - alles kein Problem mehr nach diesem Deal

Erst die Zeugnisse oder erst die Bescheinigungen? Und muss der Nachweis über die Hochschulreife noch mit rein? Und wie formuliert man das Anschreiben punktgenau auf die entsprechende Stellenausschreibung? Bei der Bewerbung stapeln sich Fragen über Fragen und jeder Ratgeber hat so seine eigenen Lieblingstricks parat. Doch je mehr man sich darin vertieft, desto größer wird häufig auch die Verwirrung. Abhilfe schafft unser heutiger Deal bei personal placement, wo die Unterlagen mit dem Spezialisten erstellt werden und es ein Kommunikationstraining fürs Vorstellungsgespräch gibt.

Der Bewerbungsmappen-Check Basis beinhaltet die wichtigsten Elemente der Prüfung einer fertigen Bewerbungsmappe. Zunächst wird festgestellt, ob das Anschreiben DIN-gerecht verfasst ist und ob die Bewerbung die notwendige Individualität aufweist. Auch das Bewerbungsfoto und ggfs. das Deckblatt werden auf Eignung überprüft. Wenn auch der Lebenslauf dem aktuellen Standard entspricht, werden die Erfolgsaussichten der Bewerbung eingeschätzt. Auf dieser Grundlage entwickelt der Coaching-Spezialist eine geeignete Bewerbungsstrategie, um einen größtmöglichen Erfolg bei der Stellensuche sicherzustellen. Darüber hinaus gibt es auf die Bewerbungsphase abgestimmte persönliche Tipps für das optimale persönliche und kommunikative Auftreten bei Vorstellungsgesprächen.

Markus Achatz ist spezialisiert auf Qualifizierungen in den Bereichen Kommunikation, Motivation, Führung, Bewerbungsstrategien und Verhandlungstechniken.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: individuelles Coaching nach Vereinbarung in meinen Räumen oder an einen neutralen Ort sowie in Ihrer gewohnten Umgebung HIGHLIGHTS: Bewerbungsmappen-Check (Anschreiben, Lebenslauf inkl. Foto), Persönlichkeitsentwicklung und Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
Maximale Teilnehmerzahl: 1
Kontaktperson: Markus Achatz