Bewusstes Abnehmen durch Verhaltensänderung

Seminar

In Mönchengladbach

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Mönchengladbach

  • Unterrichtsstunden

    12h

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Hovener Str. 105, 41066

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Was gesund ist und was nicht, wissen die meisten Menschen. Doch die eigentlichen Ursachen des Übergewichts liegen meist woanders. Wir ahnen es selbst schon, gehen diese Themen aber selten gerne an. Um Gewicht dauerhaft zu reduzieren ist es allerdings von Nöten das eigene Essverhalten kritisch unter die Lupe zu nehmen und dann Stück für Stück zu verändern. Dies geschieht zum einen durch eine Ernährungsumstellung und zum anderen durch gezielte Verhaltensänderung.

Wer erfolgreich abnehmen will, sollte auch kein Einzelkämpfer sein. Abnehmen fällt unter Gleichgesinnten leichter.

Bewusstes Abnehmen durch Verhaltensänderung

Preis auf Anfrage