Bewusstes Abnehmen durch Verhaltensänderung

Andrea Molter
In Mönchengladbach

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
21614... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Mönchengladbach
  • 12 Lehrstunden
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mönchengladbach
Hovener Str. 105, 41066, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Was gesund ist und was nicht, wissen die meisten Menschen. Doch die eigentlichen Ursachen des Übergewichts liegen meist woanders. Wir ahnen es selbst schon, gehen diese Themen aber selten gerne an. Um Gewicht dauerhaft zu reduzieren ist es allerdings von Nöten das eigene Essverhalten kritisch unter die Lupe zu nehmen und dann Stück für Stück zu verändern. Dies geschieht zum einen durch eine Ernährungsumstellung und zum anderen durch gezielte Verhaltensänderung.

Wer erfolgreich abnehmen will, sollte auch kein Einzelkämpfer sein. Abnehmen fällt unter Gleichgesinnten leichter.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen