Kurs derzeit nicht verfügbar
Beziehungsmanagement am Telefon
-
Wenn möglich, versuchen, einen Job Lehre zu erhalten; die Löhne sind sehr hoch und die Steuern niedrig. Finden Sie heraus, wo die xheaper Supermärkte sind - es gibt tatsächlich einen großen Unterschied in dem, was sie in Rechnung. Reisen mit der Bahn ist sehr teuer, wenn Sie also eine Menge Reisen tun, werden es lohnt sich die Investition in eine BahnKarte.
← | →
Seminar
In Augsburg ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Dauer
2 Tage
Gerichtet an: GeschäftsführerInnen, VertriebsleiterInnen, Sales-BeraterInnen, VerhandlungsführerInnen, VertriebsmitarbeiterInnen mit Erfahrung, EinkaufsleiterInnen, die die Techniken des Vertriebs kennen lernen wollen
Meinungen
-
Wenn möglich, versuchen, einen Job Lehre zu erhalten; die Löhne sind sehr hoch und die Steuern niedrig. Finden Sie heraus, wo die xheaper Supermärkte sind - es gibt tatsächlich einen großen Unterschied in dem, was sie in Rechnung. Reisen mit der Bahn ist sehr teuer, wenn Sie also eine Menge Reisen tun, werden es lohnt sich die Investition in eine BahnKarte.
← | →
Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
CILLIAN1980
Inhalte
Führung & KommunikationBusiness Kommunikation kompakt - Beziehungsmanagement am Telefon
Beziehungsmanagement am Telefon - Verkaufsgespräche gewinnbringend führen
Dozenten: Andreas Renner, Trainer und Bereichsleiter des Management-Seminarprogramms
Alexander Lenz, VBC Trainer- und Verkaufsausbilder, Wien, Andreas Renner
Termin Sommer: 26. und 27.04.2012
Termin Winter: Herbst 2012
Preis: 590 Euro
Buchungsnummer Sommer G7446
Buchungsnummer Winter G7546
So optimieren Sie Ihre Kundenkontakte. Sie möchten am Telefon selbstsicherer und kompetenter wirken? Auf unterschiedliche „Telefontypen“ besser eingehen und das Gespräch durch professionelle Fragen lenken? Mit „schwierigen“ Kunden gut umgehen können und die eigenen Emotionen besser im Griff behalten? Erfolgreiche Anti-Stress-Strategien persönlich für sich nützen?
Mit diesem Kurs erweitern Sie Ihre Fähigkeiten Verkaufsgespräche auch am Telefon gewinnbringend zu führen.
Sie erfahren:
- Wie Sie Besonderheiten der Telefonkommunikation zu Ihrem „Verstärker“ machen.
- Wie Sie einen Leitfaden am Telefon positiv einsetzen.
- Wie Sie „typgerecht“ telefonieren.
- Welche Strategien für schwierige Telefonate hilfreich sind.
- Was positive Telefon-Rhetorik bewirken kann.
- Wie Sie die Qualität Ihrer Stimme verbessern können.
- Wie Sie als „Viel-Telefonierer“ den Stress im Griff behalten.
Beziehungsmanagement am Telefon