Beziehungsmanagement am Telefon

Universität Augsburg Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer (Zww)
In Augsburg

501-1000
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
82159... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Augsburg
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: GeschäftsführerInnen, VertriebsleiterInnen, Sales-BeraterInnen, VerhandlungsführerInnen, VertriebsmitarbeiterInnen mit Erfahrung, EinkaufsleiterInnen, die die Techniken des Vertriebs kennen lernen wollen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Augsburg
Universitätsstraße 16, 86135, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Führung & KommunikationBusiness Kommunikation kompakt - Beziehungsmanagement am Telefon

Beziehungsmanagement am Telefon - Verkaufsgespräche gewinnbringend führen

Dozenten: Andreas Renner, Trainer und Bereichsleiter des Management-Seminarprogramms
Alexander Lenz, VBC Trainer- und Verkaufsausbilder, Wien, Andreas Renner
Termin Sommer: 26. und 27.04.2012
Termin Winter: Herbst 2012
Preis: 590 Euro
Buchungsnummer Sommer G7446
Buchungsnummer Winter G7546

So optimieren Sie Ihre Kundenkontakte. Sie möchten am Telefon selbstsicherer und kompetenter wirken? Auf unterschiedliche „Telefontypen“ besser eingehen und das Gespräch durch professionelle Fragen lenken? Mit „schwierigen“ Kunden gut umgehen können und die eigenen Emotionen besser im Griff behalten? Erfolgreiche Anti-Stress-Strategien persönlich für sich nützen?

Mit diesem Kurs erweitern Sie Ihre Fähigkeiten Verkaufsgespräche auch am Telefon gewinnbringend zu führen.

Sie erfahren:

  • Wie Sie Besonderheiten der Telefonkommunikation zu Ihrem „Verstärker“ machen.
  • Wie Sie einen Leitfaden am Telefon positiv einsetzen.
  • Wie Sie „typgerecht“ telefonieren.
  • Welche Strategien für schwierige Telefonate hilfreich sind.
  • Was positive Telefon-Rhetorik bewirken kann.
  • Wie Sie die Qualität Ihrer Stimme verbessern können.
  • Wie Sie als „Viel-Telefonierer“ den Stress im Griff behalten.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen