Blender: Fotorealistisches Shading und Rendering

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Beschreibung

Mit Cycles bietet Ihnen Blender eine schnelle und physikalische korrekte Renderumgebung. Robert Hunecke zeigt Ihnen in diesem Video-Training, wie Sie Materialien fotorealistisch reproduzieren – von der Erstellung geeigneter Shading-Systeme über die Lichtsetzung bis hin zum Rendering. Dabei lernen Sie auch, wie Sie Ihre Renderzeiten gezielt beeinflussen, ohne Qualitätsverluste in Kauf zu nehmen.

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Themenkreis

Das Zentrum Brain2Vimeo präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten.


    • Verschaffen Sie sich in diesem Kapitel zunächst einen Überblick über Cycles als moderne Render-Engine von Blender. Erfahren Sie, wie Sie diese nutzen und was Sie damit erreichen können. Cycles und Unbiased Rendering
      • Machen Sie sich mit den Grundlagen von Cycles als Render-Engine vertraut und lernen Sie, wie Sie Cycles als aktive Render-Engine wählen, um diese zukünftig verwenden zu können Präsentation mit Ambient Occlusion und Wireframe 03:55