Blitzkurs Walzer & Co Das Wichtigste für den großen Tag

KOBI e.V.
In Dortmund

21 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0231 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Dortmund
  • 4 Lehrstunden
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Dortmund
Adlerstr. 83, 44137, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Walzer

Themenkreis

Kursinhalt
Dieser Kurs ist ideal für alle, die bald ihre Hochzeit, ein Firmenfest, einen Ball, eine Party etc. vor sich haben und ganz schnell noch das Allerwichtigste tanzen lernen wollen. Genau richtig auch für diejenigen, die sowieso schon immer mal Tanzen lernen wollten, sich aber noch nicht für einen Kurs über mehrere Wochen festlegen konnten, sondern nur mal reinschnuppern möchten, ob das überhaupt Spaß macht.

Der Kurs beginnt von ganz vorne und ist für Anfänger/innen geeignet und diejenigen, die auffrischen möchten, weil sie viel oder alles vergessen haben.

Paarweise Anmeldung ist vorteilhaft, aber: Singles sind herzlich willkommen.

Bitte bequeme, saubere Extraschuhe mitbringen.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen