Bochumer Gesundheitstraining

Freiraum
In Berlin

90 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030-5... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Beginn Berlin
  • Kurs
  • Berlin
Beschreibung

Bestimmte Themen wie "Ort der Ruhe", "Lebensenergie" oder ähnliche in der Gruppe und unter kompetenter Anleitung erarbeiten und erspüren wollen.
Gerichtet an: An Gesundheit interessierte Menschen

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Eingang Liepnitzer Str. 21, 10318, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Eingang Liepnitzer Str. 21, 10318, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

psychische Gesundheit

Themenkreis

Bochumer Gesundheitstraining mehr Informationen
Gesundheit bezieht sich nie nur auf die Abwesenheit von Krankheit. Mich gesund fühlen schließt ein, mir meiner selbst bewusst zu sein und mich innerlich stimmig zu fühlen. Diese und andere Themen werden im Bochumer Gesundheitstraining behandelt.

Inhalte der Schnuppernachmittage sind die Reflektion über das Thema, eine geführte Meditation und praktische Umsetzungsmöglichkeiten für den A