Brand Inside 2011 - Die Kraft der Marke kommt von innen!

LEA Leadership Equity Association GmbH
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0)30... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Wichtige informationen

Dokumente

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Markgrafenstraße 38, 10117, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marke

Themenkreis

PRAXISKONFERENZ FÜR INTERNE MARKENENTWICKLUNG

Exposé mit Call for Papers (PDF):
Im Mai 2010 fand die erste brand inside statt und etablierte ein einzigartiges Expertentreffen für Markenentwicklung in Deutschland. Die Praxiskonferenz entfachte eine rege Debatte zwischen Marketing- sowie Personalverantwortlichen, die erkannten, dass man gemeinsam den Wert der Unternehmensmarke innerhalb des Betriebes nachhaltig nutzen kann und muss - indem die Mitarbeiter sich mit Marke und Unternehmen identifizieren.

Wir möchten Sie herzlich einladen: Kommen Sie im Juni 2011 nach Berlin und seien Sie dabei, um zu erfahren, wie Sie aktuelle und wirksame Lösungen für eine identitätsbasierte und damit glaubwürdige Markenpositionierung aus Ihrem Unternehmen heraus entwickeln können.

IHRE MARKENKRAFT - IHR NUTZEN

- Erwecken Sie Ihre Marke zum Leben!
Sammeln Sie neue Ideen und praktische Impulse für den Start und die erfolgreiche Umsetzung Ihres Projekts.

- Stärken Sie Ihre Marke von innen!
Egal, ob Sie im Marketing, in der Kommunikation oder in der Personal- und Führungskräfteentwicklung nachhaltige Impulse setzen wollen: Eine starke Marke entwickelt ihre Kraft aus der Organisation. Bringen Sie anwendbares Wissen ins Unternehmen.

- Erhöhen Sie Ihre Employability!
Als Experte für Interne Markenentwicklung sind Sie gefragt wie nie zuvor. Sie erhöhen Ihr Standing im Unternehmen und machen sich fit für den nächsten Karriereschritt.

- Erweitern Sie Ihr Netzwerk interdisziplinär!
Interne Markenentwicklung wirkt nur, wenn Sie mit Ihren Kollegen aus anderen Bereichen am gleichen Strang ziehen. Profitieren Sie von der Erfahrung Ihrer Kollegen. Diskutieren Sie mit Fachleuten und Kollegen aus anderen Fachdisziplinen, tauschen Sie sich aus, treten Sie in bleibende Verbindung.

Christina Grubendorfer, LEA (Initiatorin) & Sven Nagel, SWOP (Veranstalter)


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen