BS OHSAS 18001 Interner Auditor

BSI Group Deutschland GmbH
In Frankfurt Am Main

890 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
69222... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Frankfurt am main
  • 2 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Teilnehmer werden in der Lage sein: Die Vorteile von Planung, Durchführung, Überprüfung, Aufrechterhaltung und langfristige Verbesserung durch Auditprogramme zu erkennen und interne Audits zu planen, die einen risikobasierten Ansatz entsprechend der Anforderungen von 18001 haben. Sicherheit darin zu bekommen, ein Audit nach 18001, den rechtlichen und geschäftlichen Anforderungen durchzuführen.
Gerichtet an: Es gibt keine formalen Voraussetzungen für die Belegung dieses Kurses. Grundkenntnisse über Managementsysteme sind wünschenswert, aber keine Bedingung zur Teilnahme an diesem Kurs.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Hessen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

Dieser 2tägige Kurs ist so aufgebaut, dass Teilnehmer die Fähigkeiten und Techniken zur Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation interner Arbeits-und Gesundheitsschutz-Audits erlernen.