Business Calling Today (Intensivseminar)

DIHK Service GmbH
In Ulm

220 
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  • Ulm
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Telefonzentrale, Assistentinnen sowie Sachbearbeiter/ -innen,die mit englischsprachigen Geschäftspartnern Telefonate führen müssen. Vorausgesetzt werden Grundkenntnisse in der englischen Sprache.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Ulm
Baden-Württemberg, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Business

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Immer noch ist das Telefon das erste Aushängeschild eines Unternehmens. Sie lernen wie Telefonate und Telefonkonferenzen nicht mehr zu Stolperfallen werden. Die notwendigen professionellen Sprachmittel helfen Ihnen dabei Ihre Unsicherheit zu verlieren.

  • Effektive Telefongrundregeln und Techniken
  • Die Stimmlage, die Sprachmelodie, das Tempo
  • kundenorientierter Umgang
  • Telefonkonferenzen
  • Die wichtigsten Redewendungen für Telefonate in englischer Sprache
  • Das Gespräch annehmen, gezielt weiterleiten, selbst führen
  • Nachrichten entgegennehmen, Nachricht hinterlassen
  • Arrangieren von Treffen, Terminen, Meetings
  • Stress und Hektik
  • Schwierige Gesprächspartner

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