Business Englisch für Hotelfachkräfte – Kommunikation, Empfang, Gastronomie, Beratung, Service

Seminar

In Berlin und München

980 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar berufsbegleitend

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    An 2 Standorten

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

Ziel des Seminars/Ihr persönlicher Nutzen - Sie überwinden sprachliche Hemmungen und kommunizieren selbstbewusst mit Gästen und Geschäftspartnern. Sie lernen, sich auch auf Englisch souverän und fachlich korrekt auszudrücken. Sie meistern auch schwierige Gesprächssituationen mit diplomatischem Geschick. Sie kommen besser an – was Sie daran erkennen, dass Menschen auf Sie zukommen. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Hotelfachkräfte, aber auch Manager/innen und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Geschäftskunden, Buchhaltung, Sales & Marketing etc. (Bitte kontaktieren Sie uns und wir legen die Seminarinhalte gemeinsam fest).

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Englisch im Beruf – Module und Inhalte

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Chausseestraße 118-120, Ramada Inn

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen
Landwehrstrasse 61, Munich Workstyle

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Vortragssprache Englisch / Gemeinsamer Europäischer Referenzrahme für Sprachen (GERS): Lernen, lehren, beurteilen – Niveaustufe B1. Kostenloser Online-Einstufungstest. Seminarvorbereitung in eigener Sache! – Fachwissen, Texte und sinnvolle Aufgabenstellungen zum Seminar. Dauer: Zwei Tage. 1. Tag 10:30 – Open End, 2. Tag 08:30 – 16:30 Uhr. Kostenlose Nutzung unserer interaktiven Online-Lernplattform. Parallel zu diesem Seminar stellen wir Ihnen zur Unterstützung Ihrer Aus- und Weiterbildung unsere Online-Lernplattform 2 Monate lang kostenlos zur freien Verfügung!

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Kundenbetreuung
  • Hotelmanagement
  • Hotelfachfrau

Dozenten

Stephan Pahlisch

Stephan Pahlisch

Professional Development, Aus- und Weiterbildung international

Herr Pahlisch ist, wie alle unserer Trainer/innen und Dozent(inn)en, ein/e Spezialist/in in einem oder mehreren Fachgebieten, hat einen Hochschulabschluss und kann auf eine langjährige Trainererfahrung zurückblicken. Wenn wir zu der Unterrichtserfahrung noch eine Prise Lebenserfahrung, Internationalität und Lebensfreude hinzufügen, dann haben Sie einen ersten Eindruck. Auf Wunsch senden wir Ihnen gern ein ausführliches Trainer/in-Profil zu.

Inhalte

Getting in touch with your international guests IP200

Das Upgrade Institute bietet Ihnen mit diesem Fortbildungsseminar auf Englisch die Möglichkeit, etwas für Ihre Sprachgewandtheit und Ihre internationale Kommunikation zu tun, damit Sie bei Ihren Gästen gut ankommen und sich Ihre Gäste bei Ihnen an der richtigen Adresse fühlen. Gemeinsam mit Ihrem Trainer bzw. Ihrer Trainerin und der Gruppe stimmen wir Ihren persönlichen Kommunikationsstil mit der Corporate Identity Ihres Hauses ab und bringen Sie zum Strahlen (und hoffentlich auch des Öfteren zum Lachen).

Auf der Basis von Plan- und Rollenspielen optimieren wir unsere Kommunikation und unsere Umgangsformen in den Bereichen Empfang, Gastronomie, Beratung und Service und üben uns in der Professionalisierung vorgegebener Hotel-Standards. Bevor Sie sich für dieses Seminar anmelden, teilen Sie uns Ihre Wunschthemen und individuellen Anforderungen mit, damit wir die beiden Seminartage so effektiv und nachhaltig wie möglich gestalten können. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen!

Inhalt

  • Englische Fachbegriffe aus dem Bereich Hotel & Gastronomie
  • Allgemeiner Service am Kunden
  • Beschwerdemanagement
  • Gästebetreuung und Beratung im Restaurant und an der Bar: Weine, Speisekarte, Drinks etc.
  • Rezeption/Check-in
  • Buchungen und Stornierungen
  • Zimmerservice
  • Small Talk mit den Gästen
  • Sales & Marketing (bei Bedarf)
  • Buchhaltung und Rechnungswesen (bei Bedarf)

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kostenlose Nutzung unserer interaktiven Online-Lernplattform. Parallel zu diesem Seminar stellen wir Ihnen zur Unterstützung Ihrer Aus- und Weiterbildung unsere Online-Lernplattform 2 Monate lang kostenlos zur freien Verfügung!

Business Englisch für Hotelfachkräfte – Kommunikation, Empfang, Gastronomie, Beratung, Service

980 € zzgl. MwSt.