Business English für den Kundenservice (Intensiv-Workshop)

IKS - Institut für Kommunikation und Sprachen
Inhouse

Preis auf Anfrage
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Wichtige informationen

  • Workshop
  • Inhouse
  • Dauer:
    nach Vereinbarung
Beschreibung


Gerichtet an: Privatpersonen und Firmenkunden

Wichtige informationen

Themenkreis

Ob Call-Center, Automobilindustrie, Hotel oder Bank: Internationale Kunden möchten sich mit dem Kundenservice auf Englisch verständigen können, wenn sie ein Anliegen oder ein Problem haben. Machen Sie sich fit für die Kommunikation im Service und sorgen Sie auch aufgrund Ihrer sprachlichen Kompetenz für zufriedene Kunden. In unserem Business Englisch Kurs speziell für den Kundenservice trainieren Sie intensiv konkrete Gesprächssituationen im Service und erhalten hilfreiche Tipps für den Dialog mit Ihren Kunden.

Inhalte:

  • Auffrischung und Training der Sprechfertigkeit
  • Wendungen für den schriftlichen und mündlichen Kontakt mit Kunden
  • Informationen über Produkte geben
  • Auskünfte erteilen, Serviceleistungen erläutern, höflich Grenzen abstecken
  • Telefonische Anfragen bearbeiten
  • Weiterhelfen bei Problemen und Lösungen vorschlagen
  • Umgang mit Emotionen und schwierigen Kommunikationssituationen
  • Kulturelle Feinheiten erkennen und berücksichtigen

Wunschthemen der Teilnehmer werden von uns gerne berücksichtigt.

Gerne kann der Kurs auch als Präsenzseminar in den Unterrichtsräumen des IKS Nürnberg, Nürnberg, stattfinden.

Kontaktieren Sie uns. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot!


Zusätzliche Informationen

Preisinformation: inkl. Lernmaterial und Catering
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Bettina Schönberger

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