Business English für internationale Kontakte
-
Unglaublicher Kurs, die Kenntnisse wurden in einer entspannende Weise online vermittelt, so dass die Zeit verging wie im Flug. Besser kann man es nicht schaffen.
← | →
-
Sehr gutes Webinar, die Dozentin ging sehr gut auf alle Fragen ein.
← | →
Seminar
In Frankfurt, München, Berlin und an 22 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Mittelstufe
-
Ort
-
Dauer
3 Tage
-
Beginn
nach Wahl
In einem global agierenden Untenehmen sind professionelle Englischkenntnisse am Telefon, in der Korrespondenz oder im persönlichen Kontakt unerlässlich. Gerade im Management sind neben Sprachkenntnissen auch weitergehende Kompetenzen nötig. Dieses Seminar vertieft Ihre Kenntnisse in Gesprächsführung, Präsentation, Fachwortschatz sowie hinsichtlich wichtiger Small-Talk-Situationen. Es orientiert sich dabei an Ihren spezifischen Bedürfnissen. Erlangen Sie Sicherheit und mehr Selbstbewusstsein in der Kommunikation mit internationalen Partnern und lernen Sie, sich auch in schwierigen Situationen richtig zu verhalten!
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Gute Englischkenntnisse sind für eine erfolgreiche Teilnahme empfehlenswert.
Unternehmensleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen, die im internationalen Management arbeiten.
Meinungen
-
Unglaublicher Kurs, die Kenntnisse wurden in einer entspannende Weise online vermittelt, so dass die Zeit verging wie im Flug. Besser kann man es nicht schaffen.
← | →
-
Sehr gutes Webinar, die Dozentin ging sehr gut auf alle Fragen ein.
← | →
Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
Walter Lehmann
Ilyas Celik
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Small Talk
- Kommunikation
- Business English
- Business
- Englisch
Inhalte
- Allgemeine Besonderheiten der Kommunikation
- Interkulturelle Besonderheiten
- Unterschiede in Höflichkeit und Formalität Präsentationen
- Vorbereitung englischsprachiger Präsentationen
- Präsentationsaufbau gemäß internationalen Präsentationsstandards
- Präsentationsbeginn, Präsentationsende
- Nutzung des eigenen Wortschatzes in der Präsentation Gesprächssituationen
- Englischsprachige Gesprächsausdrücke und Floskeln
- Small Talk
- Im Gespräch auf Englisch denken
- Findung kreativer Lösungen und deren Verbalisierung Telefongespräche
- Telefonate beginnen
- Sprechhemmungen abbauen
- Anrufe weiterleiten
- Gesprächsnotizen
- Um Rückruf bitten
- Termine vereinbaren
- Bei Abwesenheit des Gesprächspartners
- Umgang mit schnell und unklar sprechenden Anrufern
- Schwierige Gespräche meistern
- Missverständnisse vermeiden Geschäftskorrespondenz
- Merkmale zeitgemäßer Korrespondenz in englischer Sprache
- Briefbeginn und Briefende
- Gewandtes Formulieren auch schwieriger Briefe
- Besonderheiten der E-Mail-Korrespondenz
- Unterschiede zwischen britischer und US-amerikanischer Korrespondenz
Business English für internationale Kontakte