Business English für OfficemanagerInnen

Easy Train GmbH
In Leobersdorf (Österreich)

510 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Leobersdorf (Österreich)
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Erweitern Sie Ihren Wortschatz. Gewinnen Sie Sicherheit beim Sprechen. Professionalisieren Sie Ihre Kenntnisse beim Telefonieren auf English. Gestalten Sie sicher Geschäftsbriefe und Emails auf English. Verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit.
Gerichtet an: MitarbeiterInnen im Sekretariat, Back-Office, Front-Office. AssistentInnen, SachbearbeiterInnen, die Gespräche auf Englisch führen wollen oder englische Korrespondenz verfassen

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Leobersdorf
Ared Straße 11/Top 12, 2544, Niederösterreich, Österreich
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Dozenten

Gabriele Wessely-Golda
Gabriele Wessely-Golda
Englisch, Kommunikation

Persönliches Jahrgang 1959 5 Kinder Hobby: Literatur, Sport, Menschen, Reisen Ausbildung Neusprachliche Matura in Wien High School Abschluss USA - English native speaker Teilstudien in Jus, Handelswissenschaften, Pädagogik, Englisch Englisch-Ausbildung in Südafrika, Australien, Kanada, USA Ausbildung in international Youth Exchange Ausbildung in Kommunikationswissenschaft, Motivation, Medientechnik, Projektmanagement, EDV Trainerin für Wirtschafts- und Sozialkompetenz

Themenkreis

Sie sind Assistentin, Sekretärin und führen immer wieder Telefonate in englischer Sprache bzw. kommunizieren mit Kunden oder MitarbeiterInnen auf Englisch.
Sie verfügen über Grundkenntnisse in Englisch und möchten Ihren Wortschatz und Ihre Sicherheit beim Kommunizieren auf Englisch erhöhen.
In unserem 2-Tages-Training erhalten Sie die gewünschte Auffrischung: kompakt, individuell und praxisorientiert.

Seminarziele

  • Erweitern Sie Ihren Wortschatz
  • Gewinnen Sie Sicherheit beim Sprechen
  • Professionalisieren Sie Ihre Kenntnisse beim Telefonieren auf English
  • Gestalten Sie sicher Geschäftsbriefe und Emails auf English
  • Verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit

Seminarinhalte

  • Telephone communication - die wichtigsten Regeln für sicheres Telefonieren
  • Welcome your foreign guests - Empfangen Sie englischsprachige Gäste professionell und kundenfreundlich
  • Business correspondence and email - Gestalten Sie Geschäftsbriefe und Emails
  • Presentations and meetings - Präsentationen und Meetings begleiten und verstehen
  • Travel arrangements - Reisemanagement mit englischsprachigen Veranstaltern
  • Negotiations with English speaking customers - Einfache Verhandlungsgespräche mit englischsprachigen Kunden

Methodik

Dieses Seminar wird in Kleingruppen durchgeführt. Wir gewährleisten damit ein individuelles Eingehen auf jede(n) TeilnehmerIn und sichern somit die Umsetzung und Anwendbarkeit des Erlernten in der täglichen Berufspraxis.

Wir arbeiten mit:

  • Rollenspielen
  • Fallbeispielen der TeilnehmerInnen
  • Übungen mündlich und schriftlich
  • anwendungsorientiertes Lernen: praktische Umsetzung jedes Teilnehmers in vielen Übungssequenzen

Zielgruppe

  • MitarbeiterInnen im Sekretariat, Back-Office, Front-Office
  • AssistentInnen, SachbearbeiterInnen, die Gespräche auf Englisch führen wollen oder englische Korrespondenz verfassen

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