Business English / Wirtschaftsenglisch

Interact! Sprachkurse Übersetzungen Dolmetscher
In Wedel

170 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
41037... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Wedel
  • 6 Lehrstunden
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wedel
Rissener Straße 58, 22880, Schleswig-Holstein, Deutschland
Plan ansehen

Meinungen

B

01.07.2014
Das Beste Die Lernhefte waren ausgezeichnet strukturiert und sehr gut zu verstehen.

Zu verbessern Die Präsenzseminare. Die Dozentin hätte den Lernstoff trockener nicht vermitteln können. Es gab ohne Ende Arbeitszettel und viel zu wenig Praxis. Oftmals hatte die Dozentin selbst Unsicherheiten und war dann nicht in der Lage auf klar formulierte Fragen verständlich zu antworten. Ich persönlich habe in den Präsenzseminaren leider nichts gelernt, ich habe dort lediglich meine Aneesenheitspflicht erfüllt und im Grossen und Ganzen als Zeitverschwendung betrachtet.

Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen? Nein.
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Themenkreis


FALSE FRIENDS


Wie ich mich vor " falschen Freunden" schütze


Level:B1/ B2/C1


Maximum number of participants: 6 - 8


Length: 3 x 120 minutes

False friends are pairs of words in two languages that look and/or

sound similar but differ in meaning.

False friends are a common problem for language learners and can be the reason for many embarrassing situations.

For example: if you thank your host for a DELICATE (empfindlich, heikel) dinner - instead of a DELICIOUS (lecker, köstlich) one.

Or if you want to meet your boss at the FABRIC (Stoff). What you mean is FACTORY (Fabrik).

In this course you will learn how to find and use the correct words.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen