Call Center Technik Inbound
Seminar
In Saarbrücken
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Ort
Saarbrücken
-
Dauer
1 Tag
Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst. Gerichtet an: Führungskräfte
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter
- Inbound-Technik - ACD-Anlage
- Servicenummern der Telekom
- VRU/IVR
- TK-Anlage
- Internet (Voice over IP)
- CTI Computer-Telefon-Integration
- Workforce-Management-Systeme und die Erlang C-Formel zur Personal einsatzplanung
Methoden: Lehrgespräch
Organisation
Umfang: 8 Seminareinheiten
Seminarform: Tagesseminar
Dauer: 1 Tag
Call Center Technik Inbound