Call-Center-Training

Dr. Baldinger und Partner
Inhouse

1001-2000
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    nach Vereinbarung
Beschreibung

CALL-CENTER-TRAINING

Während für die Unternehmen Call-Center hocheffizient sind, reagieren viele Kunden genervt, wenn sie auf eine "typische Call-Center-Mentalität" stoßen. Sie wollen nicht abgefertigt werden, sondern gehört.

Dabei gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck! - Call-Center sind heute hochqualifizierte Dienstleistungszentralen. Bei einer Fülle von ankommenden Gesprächen steigt dabei der Anspruch des Kunden stetig. Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist.

Guter Service macht Spaß!

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

- Das eigene Service-Verhalten am Telefon optimieren - Den Kontakt zum Anrufer und damit das Unternehmensimage verbessern - Sicher und gelassen mit Einwänden, Beschwerden und Reklamationen umgehen - Das Begleiten beherrschen: Von Kundenanfrage zu Kauf, vom Problem zur Lösung - "Blickkontakt" am Telefon - die persönliche Verbindung herstellen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefontraining
Fragetechniken
Telefonknigge
Aktives Zuhören
Umgang mit Beschwerden
Argumentieren
Kundenbindung

Dozenten

Dr. Verena Baldinger
Dr. Verena Baldinger
Führung - Team - Change uvm.

Themenkreis

  • Der Telefonknigge: Was Sie tun oder besser lassen sollten!

  • Die telefonische Visitenkarte des Unternehmens

  • Fragetechniken und aktives Zuhören

  • Der zusätzliche Kundennutzung

  • Wie gehe ich mit schwierigen Kundentypen bzw. Anrufern um?

  • Am Produktnutzenkatalog Argumentationsketten erarbeiten und üben

  • Im Dilemma zwischen Effizienz und Qualität der Beratung


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