Call Workshop "Glaube an Dich"

Eugenia Coaching
In Hannover

10 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
15731... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Praktisches Seminar
  • Anfänger
  • Hannover
  • 2 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Eines vorab: Wenn Du eine "ich lasse mich berieseln" - Telko erwartest, bist Du falsch.
Wenn Du Lösungen von mir erwartest, muss ich Dich leider enttäuschen.

Melde Dich dann und wirlich nur dann an, wenn Du bereit bist für Austausch und Deine eigenen Lösungen zu finden.

Die Teilnehmerzahl ist start limitiert, damit noch genug Raum für Fragen und Austausch da ist.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hannover
Mörikestr. 12, 30177, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Mein Ziel ist es, Dich dazu zu bewegen, Deine bisherigen Gedanken zu hinterfragen und auch ein bisschen auf den Kopf zu stellen. Ich möchte, dass Du in der Lage sein wirst, einen ersten Schritt in ein Leben voller Vertrauen zu gehen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

An alle, die bereit sich, sich selbst zu bewegen.

· Voraussetzungen

Offen und bereit

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Eines vorab: ich erwarte nicht, dass Du mir glaubst und wenn Du denkst "schon wieder so eine, die mein Leben verändern möchte", hast Du vollkommen Recht. Das Einzige, dass ich Dir geben kann, sind meine Erfahrungen. Ich verspreche Dir an dieser Stelle allerdings, dass sie wertvoll für Dich sein werden, wenn Du offen bist. Nochmal: Melde Dich bitte also wirklich nur dann an, wenn Du bereit bist.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Sobald die Anmeldung erfolgt ist, bekommst Du eine Email von mir

· Wie erfolgt der Ablauf nach der Anmeldung

Du erhältst mit Deiner Anmeldung eine Email mit der Bestätigung/ Rechnung. In dieser Email ist auch die Telefonnummer angegeben.

· Wo findet der Call statt

Der Call findet ganz bequem bei Dir zu Hause statt. Bitte achte darauf, dass Du möglich ungestört bist und Hintergrundgeräusche vermeidest.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Lebensführung
Lösung
Lebensfreude
Glaube
Austausch
Motivationstechniken
Selbstbewusstsein

Dozenten

Eugenia Maier
Eugenia Maier
Leben, Selbstbewusstsein, Glaube, Selbstlösungsfindung

Themenkreis

Was verbindest Du mit den Begriffen "Glauben" und "Leben".

Du hast sicherlich schon mal den Satz "Glaube versetzt Berge" gehört.

Ich lade Dich hiermit dazu ein, den Glauben an Dich und das Leben zu stärken.

Ich teile hier mein Wissen mit Dir und zwar das allerwertvollste, das ich erhalten habe.

Das Wissen, dass alles gut ist wie es ist. Dass Du Dir und dem Leben vertrauen darfst.

Öffnest Du Dich für diese Möglichkeit, werden Wunder geschehen.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen