Kurs derzeit nicht verfügbar
Certified Marketing Manager (univ.)
-
Unterkunft von der Universität zur Verfügung gestellt ist sehr billig und angemessen im Vergleich zu den britisch denjenigen. Einige der Hallen sind ein bisschen weit weg vom Campus, aber Augsburg ist nicht so ein großer Platz.
← | →
Seminar
In Augsburg ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Dauer
7 Tage
Gerichtet an: MitarbeiterInnen unterschiedlicher Marketingfunktionen PR-BeraterInnen, Brand-ManagerInnen, Selbständige, GeschäftsführerInnen, die Produkte professionell vermarkten, AgenturmitarbeiterInnen
Meinungen
-
Unterkunft von der Universität zur Verfügung gestellt ist sehr billig und angemessen im Vergleich zu den britisch denjenigen. Einige der Hallen sind ein bisschen weit weg vom Campus, aber Augsburg ist nicht so ein großer Platz.
← | →
Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
DEMI_4
Dozenten
Andreas Renner, Dipl.-Kfm.
CRM
Dr. Gerhard Wilhelms
Projektmanagement, Informatik, Online-Marketing
Prof. Dr. Gerti Papesch
Marketingstrategie
Theresa Maxeiner
Adwords
Willi Bolg
Online-Marketing
Inhalte
Start: 23. März 2012
Ihr Anliegen - profitable Marketingstrategien Umsetzung Ihrer Marketingziele
Sie interessieren sich für profitable Marketingstrategien für eine gezieltere Vermarktung Ihres Unternehmens bzw. Produkts. Sie wollen Methoden und Instrumente zur wirkungsvollen Steuerung und Kontrolle Ihrer Marketingaktivitäten kennen lernen und beherrschen, um Ihren Marketingplan erfolgreich umzusetzen. Sie möchten neueste Marketingtrends gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einsetzen und damit zum Unternehmenserfolg beitragen. Indem Sie als Marketing Manager Ihr neuerworbenes Wissen einsetzen, erreichen Sie Ihre Marketingziele.
Der praxisnahe Zertifikatskurs „Certified Marketing Manager (Univ.)“ dokumentiert Ihre Erfahrung und erweitert Ihre Handlungskompetenz, damit Sie Ihr Unternehmen erfolgreich am Markt positionieren und Sie Ihr Marketing gewinnbringend im Unternehmen einsetzen.
Ihr Nutzen - Dokumentierte Kompetenz als Marketing Manager
- Von der Marketingkonzeption über die Produkt- bis hin zur Kommunikationspolitik lernen Sie Methoden und Instrumente für eine erfolgreiche, kundenorientierte Vermarktung zur Umsetzung Ihres Marketingplans kennen.
- Sie erhalten grundlegendes Know-how für fundierte Marketingentscheidungen zur Erreichung Ihrer Marketingziele in der Praxis.
- Sie beherrschen modernste Marktforschungspraktiken (IT-gestützt), die Ihnen u.a. in einer Google Adwords Schulung näher gebracht wird, um Ihren Markt und vor allem Ihre Kunden besser zu verstehen und passgenaue Marketingstrategien anzuwenden.
- Sie können als Marketingmanager strategische Marketingkonzepte innerhalb Ihres speziellen Marketingplans entwickeln und erfolgreich umsetzen.
- Sie erhalten vielfältige, praxiserprobte Tipps von renommierten Dozenten für Ihre Marketingpraxis und die Umsetzung Ihrer Marketingziele.
Zielgruppe
MitarbeiterInnen unterschiedlicher Marketingfunktionen PR-BeraterInnen, Brand-ManagerInnen, Selbständige, GeschäftsführerInnen, die Produkte professionell vermarkten, AgenturmitarbeiterInnen
Preis
Gesamtpreis: 2.450 €
Frühbucherpreis: 2.330 € (bis zu sechs Wochen vor dem ersten Seminar)
Ebenso ist eine Buchung der einzelnen Module möglich.
Rabatte für Privatzahler auf Anfrage.
Termine
Pflichtmodule Sommer
Strategisches Marketing am 18. und 19.04.2012
Pflichtmodule Winter
Strategisches Marketing am 10. und 11.10.2012
Wahlseminare Sommer
- Marken bilden - Kreation, Kommunikation und Pflege am 10.05.2012
- Customer Relationship Management am 09. und 10.05.2012
- Einführung in Google Adwords am 12.04.2012
- Kunden binden - Maßnahmen, Strategien und Prozesse am 19.07.2012
- Erfolgreiches Online-Marketing am 11. und 12.05.2012
- Grundlagen der strategischen Public Relations am 28.06.2012
- Mitarbeiter führen am 23. und 24.03.2012
Wahlseminare Winter
- Marken bilden - Kreation, Kommunikation und Pflege am 08.11.2012
- Customer Relationship Management am 12. und 13.12.2012
- Einführung in Google Adwords am 08.12.2012
- Kunden binden - Maßnahmen, Strategien und Prozesse am 24.01.2013
- Erfolgreiches Online-Marketing am 09. und 10.11.2012
- Mitarbeiter führen am 21. und 22.09.2012 oder am 07. und 08.12.2012
- Eventmanagement am 17.01.2013
Zusätzlich können Sie in diesem Jahr aus den folgenden Coaching-Tagen zwei kostenlos auswählen:
Coaching für Führungskräfte
Termin: 14.06.2012
Termin: 28.06.2012
Termin: 25.10.2012
Termin: 29.11.2012
Termin: 30.11.2012
Termin: 01.12.2012
Termin: 31.01.2013
Aufgrund der Kleingruppengarantie empfehlen wir eine frühzeitige Reservierung!
Abschluss
Das Zertifikat der Universität Augsburg erhalten Sie nach erfolgreicher Teilnahme an 5 aus 6 auswählbaren Modulen sowie schriftlich absolvierter Abschlussarbeit.
Sollten Sie eine zusätzliche Beratung wünschen oder Fragen zu unseren Zertifikatskursen haben, wenden Sie sich gerne persönlich an Herrn Andreas Renner (Kontaktdaten s. rechts oben)
Certified Marketing Manager (univ.)