"Chakra-Arbeit und Meditation nach Ursa Paul"

Volkshochschule der Landeshauptstadt Kiel
In Kiel

28 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0431... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn Kiel
  • Seminar
  • Kiel
Beschreibung

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Wolldecke                                                 

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Kiel
Sporthalle, Charles-Ross-Ring 53,56, 24106 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Kiel
Sporthalle, Charles-Ross-Ring 53,56, 24106 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Meditation

Themenkreis


Energieaufbau und -tanken auch für meinen Alltag.

Mit Chakra-Arbeit und Meditation "bewege" ich meinen Körper, meine Sinne, Atmung und Stimme - mein Bewusstsein.

Ich lerne mein tiefstes inneres Selbst wahrzunehmen und zu lieben als stärkste Kraftquelle in mir. Durch stille oder lebhafte Meditationen unterstütze ich meine Selbsterkenntnisse und kann achtsam meine Eigenverantwortung für mein Leben in die Hände nehmen.

Erfolge des Zentrums