Cherokee - Ahnen- Zeremonie (Gruppenzeremonie)

Schamanenschule
In Bonn

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
17188... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bonn
  • 2 Lehrstunden
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bonn
Beethovenallee 16, 53173, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Turtle Winds Firewalker
Turtle Winds Firewalker
Schamane, Medizinmann

geboren und aufgewachsen in den tiefen der Appalachen in Kentucky lernte er von Klein auf bei seiner Großmutter die Lehren der Cherokee, Kräuterkunde, Spiritualität, Zeremonien ... Webseite: www.turtlewindsfirewalker.com

Themenkreis

Unsere Ahnen helfen und beschützen uns, sie ebnen uns den Weg auf der Erde. Durch sie sind wir was wir sind. In einer Ahnenzeremonie ehren und danken wir unseren Ahnen durch Singen, Tanzen, mit der Hilfe der Grünen Schwestern, mit Kräuterwasser und Mais. Turtle Winds Firewalker, geboren und aufgewachsen in den Tiefen der Appalachen im Osten von Kentucky, wird mit uns sein Kräuterwissen, welches er von seiner Großmutter Wind Star Shining lernte, teilen. Wind Star Shining war eine angesehene Medizin- und Kräuterfrau des Woodland Duck Clan (manchmal auch Red Paint Clan genannt) der Cherokee. Mit ca. 7 Jahren begann Turtle Winds Firewalker seine Lehre bei ihr. Als er ca. 18 Jahre alt war, zog er in die Welt, um auch von anderen zu lernen, wie z.B. von dem Cheyenne-Medizinmann Kicking Bird, in dessen Familie er einheiratete. Beginn: 31. Oktober, 19 Uhr Veranstaltungsort: Albert-Schweitzer-Haus; Bonn-Bad Godesberg


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen