Cinema 4D R16 ? Einstieg in die 3D-Visualisierung [1311]

Bildung Koeln
In Köln

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
49221... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Köln
  • Wann:
    03.04.1970
Beschreibung

Cinema 4D R16 ? Einstieg in die 3D-Visualisierung [1311]

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
03.April 1970
Köln
Universitätsstr. 33 50931, 50441, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Bitmap GmbH

Kurzbeschreibung:

Lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern, in dem Sie Ideen, Produkte, winzige Strukturen, riesengroße Objekte oder technische Präsentationen in erstaunlich realistischen Bildern und ? wenn Sie möchten ? in beeindruckend emotionalen Animationen zeigen.

Bildungsziel:
Kursart: Schulung am Computer, mit vielen Übungen und Beispielen aus der Praxis, bis max. 5 Teilnehmer. Der Trainer arbeitet mit lichtstarkem Beamer und großer Leinwand, für jeder Teilnehmer steht ein eigener Trainingsrechner mit installierter Software bereit.
Abschluss: Zertifikat

Beschreibung:

Mit Cinema 4D gelingt Ihnen das nahezu mühelos und Sie werden erstaunt sein, was Sie ? auch ohne Vorkenntnisse ? nach 3 Tagen erschaffen, beleuchten und animieren können.

Unabhängig davon, auf welchem Gebiet Sie tätig sind ? Architektur, Broadcast, Engineering, Visual Effects, Illustration, Werbung, Medizin, Produktvisualisierung ? mit diesem Seminar erlernen Sie die grundlegenden Fertigkeiten um Ihre ersten 3D-Visualisierungen zu meistern.

Sie lernen die Oberfläche der komplexen Software kennen und damit umzugehen. Sie modellieren Objekte, nutzen Materialien und Texturen, um Ihren Objekten ein realistisches Aussehen zu geben, erstellen Umgebungen, beleuchten und animieren Ihre 3D-Szenen. Am Schluss stehen die perfekte Inszenierung und das finale Rendering Ihres Projektes.

Seminarinhalte:
Cinema 4D kennenlernen
Übersicht über die Oberflächen-Elemente: Interface verstehen und anpassen
Blick in den 3D-Raum: Navigation, Einstellungen der 3D-Ansichten, Umgang mit Kamera
Die wichtigsten Voreinstellungen: Programm- und Projektvoreinstellungen
Grundobjekte erstellen und bearbeiten
Einfache Polygon- und Spline-Objekte modellieren
Import- und Exportmöglichkeiten
Einblick in die Erstellung und Bearbeitung von Materialien, Shadern und Texturen
Licht und Schatten
Kamera und Rendering
Einführung in die Animation mit CINEMA 4D

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen